Urgestein Benutzerbild von Pueppi
    03.03.2011

Standard [Biete] Maybelline Jade Dream Satin Liquid Make Up

Hallo Mädels!

Ich biete hier das Maybelline Jade Dream Satin Liquid Make Up an!
    Ich gebe sie ab, da der helle Farbton 21 Nude, den ich mir besorgt habe leider für mich noch zu dunkel ist.
    Also er ist nichts für Weißnasen, für leicht blasse Typen aber noch geeignet.

Gekauft habe ich das Make Up vor ca. 3 Monaten bei Rossmann für 9,95 €.
    Benutzt habe ich es nur einmal, mit einem Make Up Schwämmchen.
    Es ist also noch sehr voll.

Bis auf den Farbton hat mir das Make Up eigentlich sehr gut gefallen, die Deckkraft ist mittel bis gut, es hält sehr lange und färbt nicht ab.
    Es ist allerdings nicht für fettige Haut geeignet, da es Feuchtigkeit spendet und die Haut noch schneller glänzt.

Leider kann ich momentan keine Fotos einstellen, da ich im Moment keine Kamera zur Verfügung habe.
    Ich werde das aber so schnell wie möglich nachholen, aber ein Gebrauch ist wie gesagt kaum zu erkennen, da ich das Make Up nur einmal benutzt habe. ;)

Das Make Up befindet sich in einem Pumpspender aus Glas und enthält 30 ml.
    Natürlich kommt der Spender frisch gereinigt zu euch!

Der Zustand ist noch sehr gut, ich habe es kühl und trocken gelagert, es fehlt nur sehr wenig Inhalt und es ist auch noch alles heil.

Ich suche eigentlich nichts bestimmtes in dieser Preiskategorie, Vorschläge werden gern angenommen.
    Ich habe sehr helle, unreine Haut, brauche keine Bräunungsprodukte und mag keine besonders stark schimmernden oder glitzernden Sachen.
    Für Haarprodukte aller Art (braunes, langes, glattes Haar) bin ich gerne offen, aber auch für Produkte aller möglichen Kategorien (Badezusätze, Make Up, Nagellack, Cremes etc.)!

Bei Interesse könnt ihr euch sowohl hier im Thread oder per PN bei mir melden!
    Geändert von Pueppi (06.04.2011 um 07:20 Uhr)
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)