ja wie hier schon gesagt taj sunset oder von cacharel amore
ja wie hier schon gesagt taj sunset oder von cacharel amore
Schau doch mal bei Pimkie vorbei, die haben immer schöne fruchtige Düfte. Da hab ich auch schon ein paar her.
Liebe Grüße :)
Kann mich den Empfehlerinnen von DKNY nur anschließen - ich mag das grüne am liebsten. Chanel Eau Tendre habe ich mir kürzlich auch gekauft. Super schöner Duft. Allerdings finde ich, dass es nicht sehr lange hält.
Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com
ja, DKNY riecht lecker (:
also bei mir hält chanel eau tendre relativ lang! ich würde schon sagen, 8 stunden! ich werde auch sehr oft darauf angesprochen.
hab mir neulich noch beyoncé heat rush geholt, das auch relativ fruchtig, aber auch etwas süßlich ist.. jedenfalls lecker!
Escada macht doch eigentlich auch ganz fruchtige Parfums. Ist aber nicht so mein Ding, ich finds schon fast zu süß! Aber bei manchen riecht es wirklich gut!
Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
Olga Tschechowa
lovermore von Juicy Pop, super fruchtig und noch nicht mal teuer! (ich habs bei Müller gekauft)
An alle noch einen schönen Tag!!!
Und falls ihr mir noch nett zu mir sein wollt, bitte klickt einfach, es kostet nichts und es gibt auch keine Viren oder so!
Eure Isa
Ich kann da das neue Flowerparty von Yves Rocher empfehlen und von Adidas das Fizzy Energy riecht auch sehr süß.
Yves Rocher hat:
Himbeere
Erdbeere
Waldbeere
Kokos
Pfirsichmanchmal sogar Mango,Birnen,Litchi,Kiwi
100 ml unter 10 Euro
Gute Diskussion, hat mir auch bei meiner Suche geholfen :) Aber momentan hab ich einen klaren Sieger gefunden,passt wie die Faust aufs Auge Lanvin Eclat D'Arpege. Hier hab ich einige Rezensionen zum Lanvin Eclat http://bewertungen.douglas.de/8466-d...00/reviews.htm fefunden. Bestimmt aber solltest du ihm per E-shop kaufen, ist billiger. Ich kaufte ihn z. B. auf iparfumerie.de und da kostet er 28Euro per 100ml also recht gut.
La Rive Colour oder Hugo Boss orange
Lg
:clapgirl: Gewinnspiel-Time. Gewinne deine eigene Miss-Pink Box :D: http://miss-piink.blogspot.de/2012/0...piel-time.html :clapgirl:
Lesezeichen