Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

ich habe mal gelesen, das ebelin bei dm auch solche tücher hat, habe aber noch nie dort welche gesehen. wenn ich sie mal sehe, hole ich sie mir aber auf jeden fall :D hab schon viel gutes davon gehört
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

ForenkönigIn

Standard

Ich war gestern im Rossmann und hab mir auch mal so ein Tuch mitgenommen.Und muss sagen das diese Tücher ziemlich gut sind.Normalerweise schmink ich meine Augen mit einem Augen Make-up Entferner ab bevor ich mein Gesicht wasche.Jetzt mach ich einfach mein Gesicht feucht und trage den Reinigungsschaum auf, dann wisch ich das mit dem Tuch weg und alles an Make-up ist entfernt :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

bääähhh :(
    ich war bei rossmann und bei dm und beide hatten sie nich solche tücher!!

manno, dabei wollt ich mir scho lange mal so eines holen :(
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

ForenkönigIn

Standard

ich benutz meine microfasertuch zwischen dem waschgel/schaum und meinem gesichtswasser. feucht mit möglichst warmen wasser. so geht auch wirklich ne grosse menge mehr "dreck" runter"

lg

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von fantaghiro

Standard

Ich finde die Mikrofasertücher von Rossmann toll, benutze sie immer gerade auch nach ner Maske oder Reinigungmilch u.ä.......
    So muss man nicht immer mit den Finger übers Gesicht...erspart ne Menge Pickel.....Natürlich darf man die Reinigung ab und zu nicht vergessen sonst bringt das auch nichts mehr........

lg
    fantaghiro

Fortgeschrittene/r

Standard

bin auch ein fan von den tüchern :-) habe die von rossmann

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze auch die Microfaser Tücher von Rossman und mag sie sehr.. Habe mittlerweile schon 5 Stück davon damit ich sie regelmäßig waschen kann^^ Leider ist hat eines davon seine Reinigungskraft verloren, da ich es ausversehen mit Weichspüler gewaschen habe (was man ja nicht tun sollte).
    Ich schminke zuerst immer meine Augen mit einem 2 Phasen Reiniger ab und danach verwende ich einen Reinigungsschaum den ich dann mit meinem feuchten Tuch abnehme und so alle Reste von Make up und Mascara abkriege ♥ Und ich finde die Microfaser Tücher sind definitv sanfter zu meiner Haut als normale Reinigungstücher.:)

Stichworte