24.02.2010

Standard [BIETE] alles was das herz begehrt...

bei mir hat sich mal wieder alles mögliche an kosmetik angesammelt was kaum noch von mir verwendet wird...vllt findet das ein oder andere ein neues zu hause...oder ihr sucht zufällig genau das...also es geht um folgendes:

für die nägel: :feil:
    - essence multi dimension 3 in 1 nailpolish in der farbe 45 so wanted(4-5 mal benutzt)
    - essence multi dimension 3 in 1 nailpolish in der farbe 53 all access (ist mir ein wenig zu dunkel, ein einziges mal auf einem nagel getestet) weg

zum schminken: :schminken:
    - alverde mascara schwung und verlängerung in der farbe 020 braun (2x benutzt)
    - essence kajal pencil in der farbe 14 hola, chica! (2x benutzt)
    - essence aus 1001 night le eyeshadow in der farbe 03 mystic fairy-tale (schätzungsweise 5-6x benutzt) weg
    - essence oil control paper-mattierendes spezialpapier für mattes make-up finish (von 100 papierchen sind noch 73 stück drin)
    - essence pocket beauty roll & control anti-shine paper, auch mattierendes spezialpapier nur in einer rolle zum selbst abreißen -perfekt für die handtasche (von 7m länge sind mindestend noch 6,5 m drin)
    - essence pocket beauty perfect eyes corrector tips zur schnelle augen make-up korrektur für unterwegs (von 24 tips noch 14 enthalten) weg
    - p2 so perfect 16 hours stay make up in der farbe 020 mild vanilla (hab mir das erst vor 2 wochen gekauft weil ich mal was neues testen wollte aber das brennt mir leider auf der haut...das ist bei den meisten flüssig make-ups bei mir so, hab es also nur einmal benutzt.)

düfte: :parfum:
    - adidas fruity rhythm (wie auf dem bild zu sehen schon ein par mal benutzt aber zur zeit kann ich es gar nicht mehr riechen...ist mir zu süß)
    - yves rocher vanille cremeparfum (2x benutzt)

der gute rest:föhnen:
    - hildegard braukmann rosenholz cremebad (war ein geschenk, gehe aber so selten baden...völlig neu und ovp!)
    - bruno banani about women shower gel (neu)
    - vanilla hand and nail cream (auch neu...riecht sehr süß, ein bischen wie kuchen oder pudding :) )weg
    - essence pocket beauty magic mini paper soap (zwar geöffnet aber unbenutzt also 15 blättchen)
    - loreal paris studio hot glatt thermo glättungs-creme (1-2x benutzt) weg
    - dove lockenschaum (1x benutzt)

und hier noch die fotos
    Geändert von cherryflavour (03.04.2010 um 09:02 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von hellokittyfreak
    31.07.2009

ich hätte an folgenden produkten interesse:

-essence pocket beauty perfect eyes corrector tips

ich hab die nämlich auch aber da sind nur noch 3 drin und ich find die total toll aber die gibts ja nicht mehr:(

-essence all acess nagellack

hast du bestimmte wünsche was du haben möchtest oder soll ich dir einfach mal eine liste per pn schicken?

24.02.2010

also interesse hätte ich sehr an verschiedenen bodybuttern oder gesichtsmasken vlt hast du ja sowas?!
    und nochwas der all access nagellack ist kein schwarz - das sieht auf dem bild leider so aus, es ist ein sehr sehr dunkles grün
    Geändert von cherryflavour (02.04.2010 um 14:50 Uhr)
    :schminken::föhnen: beauty-addicted :parfum::feil:

Ist de essence aus 1001 night le eyeshadow in der farbe 03 mystic fairy-tale noch zu haben? Wenn ja was möchtest du dafür haben?

Zitat Zitat von CocosEngelchen Beitrag anzeigen
    jupp ist noch zu haben

hast du gesichtsmasken???oder nen eigenen tauschthread?

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Hätte Interesse an dem Vanille Zeug und dem Glättungsbalm (ist das das, was man vor dem glätten reinmacht?)
    Schicke dir gleich mal ne PN mit ein paar Vorschlägen.
    jetzt auch mit Blog:

Zitat Zitat von cherryflavour Beitrag anzeigen
    jupp ist noch zu haben

hast du gesichtsmasken???oder nen eigenen tauschthread?
    Ich hätte einige Gesichtsmasken von Nivea