Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1029

Völlig überraschend durfte mein Co-Autor Schokoschnegel heute die aktuelle »Schön für mich«-Box von ROSSMANN in Empfang nehmen. Als Mann konnte er logischerweise nicht alle Produkte gebrauchen, sodass ich mich darüber hergemacht habe.

:thumbup:

Auch sonst lohnt sich der Blick in die Box - mit einem Warenwert von 39,08 Euro hat ROSSMANN mal wieder den Vogel abgeschossen!

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan
    12.03.2013

Ja, die SFM-Box durfte ich auch gestern abholen. Nützlich wie immer - und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

Außerdem möchte ich meine Aussage zur Pink-Box noch mal ergänzen. Die haben ein grundsätzliches Problem. X Boxen sind "so lala" bis "urks" und dann kommt immer mal wieder eine, die ist echt toll. Weil ich nicht schnell genug gekündigt hatte, habe ich die für August auch noch bekommen und bereue nichts.

Was drin war?

DSC02529.jpg

Über das "Skin Perfection" von L'ORÉAL habe ich mich am meisten gefreut. Das EverPure kann ich auch gut gebrauchen. Das flüssige Badesalz ist auch toll. Body Shop Duschgele gehen immer.
    Die Parfümprobe, das Sachet mit dem Shampoo und die 20 € Gutschein für die Fresh Box... seis drum. Mit den anderen vier Produkten für die maximal 13,95 € der Box im Abo ist das eine sehr gelungene Box.

Nur eben... jetzt ist das einmal eine Box, die mich wirklich zufrieden stellt und dann müsste ich wahrscheinlich bis Januar warten, bis eine Box kommt, die mich ähnlich glücklich macht. Dazwischen wartet eine lange Durststrecke :pitiful:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MissInfinity
    22.07.2014

Zitat Zitat von diamondsarentforever Beitrag anzeigen
    Welche Box findet ihr besser? Die Pinkbox oder die Glossybox? :) Habe überlegt, eine zu abonnieren, jedoch kann ich mich nicht entscheiden :(
    Im Vergleich finde ich die Glossybox ansprechender muss ich sagen... Weil ich da auch mal Produkte drin habe, auf die ich so nicht kommen würde. Das stört mich bei den "Drogerie-Boxen" sehr. Alles was da drin ist kann ich mir auch selbst kaufen, und kann da dann auch selbst entscheiden, was ich haben will. Durch die Glossybox habe ich schon ganz viele interessante Marken kennen gelernt, auf die ich so sonst gar nicht gekommen wäre :)

Ich hab mich erstmal für die Glossybox Young entschieden, weil sie nur 2monatlich kommt und keine Abo Laufzeit hat. So kann ich das Prinzip erstmal testen ob es was für mich ist. Habe bisher erst eine erhalten, die nächste kommt dann denk ich mal Anfang September.
    Die Drogerie Boxen find ich trotzdem toll, weil für wenig Geld viel drin ist und ich auch so neue Produkte kennenlerne. Besonders die Müller Look Box sah dieses Mal richtig toll aus! Leider war ich bei keiner dabei. Aber kann ja noch kommen. :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich bin mit der August- Box auch echt zufrieden :)

Ich konnte mit fast allen Sachen etwas anfangen. Nur das Badeöl war nicht mein Fall... das roch richtig bäh -.-
    Das SkinPerfektion fand ich auch erst toll, aber das war dann im Endeffekt auch nichts für mich. Schade. Dann verkaufe ich es eben wieder :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Zitat Zitat von Nani90 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der August- Box auch echt zufrieden :)

Was für eine Box hast du denn?

03.07.2014

Die Pink Box habe ich nach drei Monaten wieder abbestellt. Der Inhalt war leider für mich persönlich nicht überzeugend. Seit etwa 5 Monaten abonniere ich die Douglas Box of Beauty, mit der ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. Diesen Monat hatte ich außerdem das Glück eine Schön für mich Box (Rossmann) zu ergattern. Die fand ich für 5€ wirklich klasse! Bei dm versuche ich bisher leider vergeblich an ein 3 Monatsabo der begehrten Boxen zu kommen und auch bei der Look Box von Müller hatte ich bisher kein Glück. Bei den 5€ Boxen der Drogerien kann man wie ich finde eh nichts falsch machen, irgendetwas brauchbares ist sicher drin, und über die anderen Sachen freut sich sicher eine Freundin.
    Be yourself everyone else is already taken

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von diamondsarentforever
    01.07.2014

Aaalso Leute! Ich habe nun die Gala Beauty Box abonniert und ich bin total begeistert <3 IMG_4903.jpg
    Wer sich einen 5€ Gutschein auf die erste Box sichern möchte, kann mir gerne schreiben :)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Bio Box oder der Fairy Box? Würde gerne auf Kosmetik ohne TV umsteigen. Allerdings bin ich was Weleda und Dr. Hauschka angeht nicht so streng.
    Wenn ihr also schonmal so eine Box bestellt habt, bin ich sehr an euren Meinung interessiert! :)

Servus Irma,

ich beziehe die Fairy-Box seit Juli und verlinke dir gern meine bebilderten Unboxing-Berichte bzw. Reviews:

- Meine erste Fairy-Box
    - Die Fairy-Box im August 2014
    - Die Fairy-Box im September 2014
    - Die Fairy-Box im Oktober 2014

Zur Bio-Box kann ich leider nichts beitragen. Viel Spaß beim Stöbern!