Seite 103 von 103 ErsteErste ... 102103
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.029 von 1029

Zitat Zitat von BANANENSCHNECKERL Beitrag anzeigen
    Servus Irma,

ich beziehe die Fairy-Box seit Juli und verlinke dir gern meine bebilderten Unboxing-Berichte bzw. Reviews:

- Meine erste Fairy-Box
    - Die Fairy-Box im August 2014
    - Die Fairy-Box im September 2014
    - Die Fairy-Box im Oktober 2014

Zur Bio-Box kann ich leider nichts beitragen. Viel Spaß beim Stöbern!

Danke dir, ich schau mir die Beiträge mal an. :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Zitat Zitat von irma Beitrag anzeigen
    Danke dir, ich schau mir die Beiträge mal an. :)
    Viel Spaß! Kritik und Kommentare sind ebenso willkommen wie Rückfragen zu den einzelnen Produkten.

evafl

Ich hatte die GlossyBox für zwei, drei Monate mal und sie hat mir auch gut gefallen, allerdings ist mit der Zeit der Reiz weg, wie ich finde... ab und an eine Überraschungsbox finde ich toll, regelmäßig nicht... ;)

Zitat Zitat von BANANENSCHNECKERL Beitrag anzeigen

Oh, hab ganz vergessen dir zu antworten... Vielen Dank nochmal für deine Beiträge! Leider sagen mir nicht alle Produkte wirklich zu und wie es scheint sind sogar in der fairybox manchmal Produkte von weleda und co.. :( Damit scheidet sie für mich leider auch aus..

11.02.2015

Hi, ich bin ganz neu
    hier, wollte mich informieren welche Beautyboxen ihr gut findet. Möchte mir meine erste kaufen, aber es gibt ja so viele, bin ganz verwirrt. Gibt mir mal einen Tipp. Glossybox, Miabox und Pinkbox finde ich bisher am besten.

Zitat Zitat von Rosentulpe Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin ganz neu
    Hallo :)
    also ich hatte eine kurze Zeit die Glossybox Young, einfach mal um das Konzept für mich zu testen. Die ist was günstiger und das Abo ist ohne Mindestlaufzeit. Ich hab mich über jede Box total gefreut, selbst wenn mir nicht alle Produkte zugesagt haben. Abbestellt hab ich sie auch nur, weil ich auf tierversuchsfreie Kosmetik umgestiegen bin und leider auch Produkte von Maybelline, bebe, palmolive etc. enthalten sind. Gefallen hat mir die Box nämlich sehr gut, daran lag es nicht.
    Habe jetzt keine Box mehr, weil auch die TV freien mir nicht gefallen (zu teuer, Produkte gefallen nicht und sind leider gar nicht immer wirklich TV frei)
    Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten. :)
    Nageldesigns & mehr

Ich hab gestern ganz begeistert die erste Ausgabe der neuen Vegan Box Beauty ausgepackt und ich bin echt positiv überrascht und gleichzeitig richtig gespannt, wie sich die Box entwickeln wird.
    Eine schöne frische Auswahl, die zur Abwechslung mal herrlich unramschig daherkommt.
    Wie findet ihr die Box?

vegan box beauty April 2015 Inhalt.jpg
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Gesperrt
    11.05.2015

Die Glossy ist der Highlight unter den Boxen, kommt jeden Monat zu mir ins Haus :)

es gibt wohl eine neue tv-freie box (zumindest neu für mich)

kennt die jemand und hat erfahrungen damit? finde 20 euro pro monat immer so viel, alle 2 monate würde mir auch vom verbrauch her locker reichen...