Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Boobox hält sich also auch nicht an das angegebene Datum, wann man seine Box erhält. Heute ist der 31. und nichts ist da. Glossybox lässt auch noch warten :-(

Hat schon jemand eine Boobox bekommen
    Die Boxen wurden gestern und heute verschickt :)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Allwissende/r Benutzerbild von xxJennJennxx
    26.05.2010

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir jetzt noch die Douglas-Box hole aber die ist ja momentan leider vergriffen!

29.05.2011

Die Boobox ist heute angekommen. Falls ihr den Inhalt nicht wissen möchtet, bitte nicht lesen!

Ein bißchen enttäuscht bin ich ja irgendwie schon. Es scheint 2 Versionen zu geben und ich habe natürlich die erwischt, die nicht so toll ist...
    Irgendwie finde ich es unverschämt nochmal die Tiroler Nussöl Probe von der April Box beizulegen. Und dann ist eine Parfumprobe von Versace dabei mit 1,6ml Inhalt (also so eine Probe, wie man sie immer in den Parfümerien bekommt, keine Miniatur oder so). Das empfinde ich schon als sehr winzig und nicht als Luxusprobe...
    Ein Origial Lippenstift mit Zimtgeruch in einem Beerenton und ein Lipbalm von Burts Bees mit Mangoduft ist noch dabei und dann eine Lotion für nach der Rasur. Am besten gefällt mir der Lippenbalsam.
    Die andere Version hatte Bodylotion und Duschgel von Versace+Parfumprobe drin, Badesalz und auch die beiden Lippenprodukte, aber kein Tiroler Nussöl oder Aftershave-Lotion.

Seid ihr mit der Boobx zufrieden?

Ich habe meine Boobox heute auch bekommen, die gleiche Variante wie du, Ela. Und ich bin zufrieden :) Lippenstift und Lipbalm gefallen mir am besten. Über die Parfumprobe sehe ich hinweg und die anderen beiden Sachen werde ich testen :)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

29.05.2011

Heute kam endlich die Mai Glossybox an, und es kam eine Mail vom Kundenservice, dass die Maibox gratis ist wegen der ganzen Unannehmlichkeiten. Ich freue mich!
    Ich finde besonders das CK Beauty Duschgel toll. Ansonsten hatte ich das Bräunungstuch (leider nichts für mich), die Sonnencreme (kann man ja immer brauchen), die Sisley Creme (ich würde nie im Leben über 100€ für eine Creme ausgeben, aber die 5 ml teste ich mal aus...) und den roten Kryolan Lippenstift (mal schauen, ob ich einen Anlass finde, diese Farbe zu tragen). Die L´Occitane Handcreme oder die Barbor Ampullen hätten mich sehr interessiert, aber man kann ja nicht alles haben.
    Bin schon gespannt auf doe nächsten Boxen. Diesen Monat liegt die Boobox in meinem persönlichen Ranking auf dem letzten Platz.
    Das Coolfix aus der Boobox hat leider auf meinen Beinen etwas gebrannt, aber bei der Hitze hat es zumindest schön gekühlt. Der Lippenbalsam von Burts Bees ist aber super!

15.12.2010

Ich habe mir die Glossybox bestellt da ich die Box einfach am besten und am ansprechendsten fande. Alleine schon die Aufmachung ist meeeeeega süß :) sogar der Karton ist wunderhübsch, und die Produkte finde ich auch sehr gut. Ich denke ich werde sie mir nicht jeden Monat bestellen aber so immer mal wieder ist das schon drinn ;DD

@Lottaaa: Du weißt aber schon, dass das ein Abo ist und du die Box jeden Monat automatisch zugeschickt bekommst und immer wieder abbestellen musst, wenn du keinen Bock drauf hast und neu bestellen musst, wenn du wieder eine willst?
    Liebe Grüße

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

ForenkönigIn Benutzerbild von Mimmei
    05.03.2011

Bei der boobox funzt die Abo Funktion im Moment nicht.
    http://mimilicous.blogspot.com/ <<Mein Blog:föhnen:

29.05.2011

Welche Box findet ihr am besten?
    Im Moment gefällt mir die Boobox am wenigsten. Bin schon total gespannt, was in den kommenden Douglas-Boxen drin ist!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Chrissi86
    15.06.2011

ich würde mir auch gern eine box abonieren, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche *g