31.07.2011

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    MJena, schade, dass du auch nich' so zufrieden bist.. wenn du mit der Palette

nichts anzufangen weißt, hättest du vllt Interesse sie gegen etwas zu tauschen?
    Hey amable,

hab deinen Kommentar leider jetzt erst gelesen. Habe die Palette meiner Mum geschenkt. Sie ist überaus begeistert. Aber trotzdem werde ich die Glossybox weiterhin abonieren. Vielleicht lässt sich ja in Zukunft was tauschen =)

25.06.2011

Ich würde gerne eine der Boxen testen, nur kann ich mich nicht zwischen der Douglas Box of Beauty & der Glossybox entscheiden. Anscheinend gibt es die Boobox im Moment ja sowieso nicht mehr. Nun wüsste ich gerne welche Unterschiede es zwischen den beiden Boxen gibt und welche ihr mir mehr empfehlen würdet. Und eine Frage hab ich auch, gibt man bei der Douglas Box auch sein Beautyprofil ein oder bekommen da alle den selben Inhalt? Dann würde ich nämlich sowieso lieber zur Glossybox tendieren. Also schreibt mir bitte welche ihr bevorzugt :-)

18.09.2011

die Boxen sind ja eigentlich dafür gedacht, neue Produkte kennenzulernen.

mich würde mal interessieren: habt Ihr Euch schon von Produkten, die Ihr durch die Boxen kennen gelernt habt, full size-Produkte nachgekauft?

Ich habe erst einmal die Douglas Box gehabt. und wirklich nachkaufwert fand ich nur die Handcreme von Weleda. die ist wirklich toll, riecht super lecker und zieht wahnsinnig schnell ein.

bei der weleda sanddorn handcreme wäre es eine überlegung wert, allerdings würd ichs mir dann notieren und erstmal alles aufbrauchen an handcremes ... die große in granatapfel hab ich ja auch noch, aber noch nicht getestet

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von joy77
    31.08.2011

Ich habe im September meine erste Boxen bekommen(BoB und die Glossy) :thumbup:

Die Idee an sich finde ich richtig gut. Man hat nicht immer die Möglichkeit eine Creme oder Duft über einen längeren Zeitraum zu testen. Mit den Produkten aus den Boxen ist das machbar.

Im Gegensatz zu vielen anderen haben mir die Produkte in beiden Boxen gut gefallen. Klar, nicht jeder kann mit allen Produkten was anfangen aber viele vergessen das es eine Überraschungsbox ist. Auf jeden Fall übersteigen die Boxen den Wert von 10€.

Beautyprofil kann man bei BoB nicht eingeben. Bei Glossy schon, allerdings wird das noch etwas dauern bis die komplett berücksichtig werden.

Wegen Nachkauf von einem Fullsize bin ich noch am schwanken ob ich mir die Anna Sui mal kaufen soll. Muss wohl noch paar Tage überlegen.

Freue mich schon auf die Oktober Boxen :clapgirl:

12.07.2011

ich hab douglas box of beauty das erste box war bei mir völlig ok! aber das zweite nicht so..da dachte ich mir O.k vieleicht wirds besser aber nein wieder mist dann auch wieder das gleiche...dann im facebook seite bei douglas waren soviele beschwerden das dann der nächste mit extra geschenkt getröstet wurde.Und seit dem wirds
    wieder auch besser also nächste box, sieht schonmal gut aus. Hoffe bleibt auch so

Forenprinzessin Benutzerbild von Sunshine2011
    06.10.2011

Naja, für mich wären die Boxen nix. Die Sachen, die drin sind, würde ich mir sowieso nie kaufen, weil sie mir viel zu teuer sind und für die 10€ kann ich mir auch beim dm Sachen kaufen, die ich WIRKLICH brauche.
    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht.
    Sharon Stone
    :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von Sweet_Barbie_Doll
    21.06.2011

soo jetzt geb ich meinen senf auch mal dazu (Etwas spät, ich weiß xD aber ich konnte meine boxen erst gestern öffnen, also seid mir doch bitte nicht allzu böse )
    Ich hab diesen monat beide boxen (glossy und BoB) erhalten und wollte euch mal so berichten:
    Glossy:

Becca Mixpalette Showgirl
    Burt's Bees Milk & Honey Bodylotion
    Schwarzkopf Professional Essensity Repair Shampoo
    LCN Nagellack rot
    Bioeffect EGF Serum

Uhhh eine von de begehrten paletten und dann auch noch meine Farben rosa, pink und braun ich war richtig happy als ich sie ausgepackt habe und die Farben, ein Träumchen.
    Allein desshabl haben sie dich 10€ schon gelohnt :D

die bodylotion wird getestet (auf meinem arm machte sie schöön weiche haut

haarschampoo kann man auch mal testen

nagellack ist gut farbe ist allerding nichts für mich aber meine mutter freut sich :)

anti aging dingens...hmmm....ich bin noch nicht in dem alter wo man solches zeugs brauch aber meine mutti wird sich auch darüber freuen :) originalprodukt wird aber sicherlich nicht nachgekauft (nicht für diesen Preis!)

Fazit: bin zufrieden mit meiner box, sehr sogar was ich aber auch toll gefunden hätte wäre diese marc jacobs miniatur die sieht so richtig zuckersüß aus aber naja, man kann ja nich alles haben .
    Bei mir wurde auch gut auf das beautyprofil geguckt und ich hoffe dass es so weiter geht :D

Douglas box war hm...ok? polierfeile brauch ich nicht, da ich entweder kunstnägel hab oder irgendwelchen nagellack drauf also von daher... auch finde ich dass es kein so richtiges Originalprodukt ist, da gabs bis jetzt bessere sachen.

anna sui parfüm: ihr müss wissen, ich liebe miniaturen weil sie meist so schööön und zuckersüß sind ich hab schon ganz viele, ich sammel sie, ich bin süchtig nach ihnen :D
    Aber schnüffel ich auch an ihnen? Nein.
    Miniaturen (nicht diese parfümproben in den parfümerien sondern die "Richtigen") sind für mich Deko, ich stelle sie auf ein kleines tischchen und es ist toll, sie einfach nur anzuschauen, ich rieche nicht an ihnen. Wieso? Keine Ahnung, hat sich so bei mir eingeprägt, ich will nicht das das Parfüm in 5+ Jahren irgendwie verdunstet ist oder so, ich weiß, das ist komisch aber bei mir MÜSSEn (:D) Miniaturen noch randvoll und ungeöffnet sein. genug vorgeschichte, das parfüm ist ganz hübsch und kommt in meine sammlung :)

Lipsmacker in Sprite ich liiiebe Lip smacker, bloß ist sprite nicht gerade meine vorliebe. er pflegt richtig gut (wie auch alle anderen lip smacker :)) aber da sprite nunmal weiß ist, sehen meine lippen danach ein bisschen komisch aus, denn wenn man so rote/pinke lippen wie ich hat und man schmiert sich da was helleres drüber, sieht das einfach (zumindest bei mir) komisch und krank aus. für zu hause wird er aber genommen.

weleda handcreme: maaaag ich :D

venus seife: seife fürs gesicht? nicht meins. die seife riecht halt nach seife und ich mag es nicht (es mir auch nur vorzustellen) mir seife ins gesicht zu schmieren, vorallem da seife auch noch so in den augen brennt (weiß ja nicht wie es bei dieser ist). ich würde mir ja auch nicht fußcreme ins gesicht tun.

als extra war bei mir ein "Feuchtigkeitsspendendes Creme-Gels für durstige Haut" von Clinique. kann ich (noch) nix zu sagen.

Fazit: bin mit meinen Boxen (sehr) zufrieden :D

Eine Frage noch: Muss man bei der glossybox jede monat neu bestellen oder bekommt man sie einfach jeden monat zu geschickt nur wenn man sie abbestellt halt nicht?
    Es ist pink...es glitzert...es ist flauschig...es ist sinnlos?
    Ich MUSS es haben!
    :shoppen: :shoppen: :shoppen:

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

hab mirr jetzt auch die glossybox bestellt, bekomme sie aber erst im nov. ist noch eine ewigkeit hin.
    gedult ist nicht meine tugend.

12.07.2011

Die boxen von douglas benutze ich als schmink schränke ^^