Urgestein
    19.08.2010

sonst wärs ja auch kein abo, Birdie :P

gibts eigentlich nur die glossy und die von douglas? oder gibts sonst noch was?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Es gibt noch die BooBox und die theLipStick Beauty Box. Letztere is die für mich interessanteste momentan :)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

21.01.2011

ich bin mal sehr gespannt ich bekommen meine erste im mai.....

Forenprinzessin Benutzerbild von xDana
    18.03.2011

Ich hab mir das jetzt mal angeguckt.. aber irgendwie bin ich verwirrt. :D
    da steht was von produktproben, hier im Forum wurde aber auch schon was von ganzen Produkten erzählt.
    Wenn das 4-5 große Produkte sind dann ist das Preisliche ja total okay, aber wenn das nur proben sind wäre der Preis je etwas teuer. oO

Kann mir jemand vllt sagen wie das jetzt wirklich ist bei diesen Boxen ?:D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Da sind größere Pröbchen drin und manchmal/immer (?) auch 1 fullsize produkt dazu

23.02.2011

Ich bin auch schon gespannt auf meine erste Glossybox.. bekomme sie auch im Mai.. Die Douglas Box konnte ich leider nich abonnieren, da alle abos schon vergeben sind :(

04.05.2011

Hallo ich bin hier neu in diesem Forum. So langsam blick ich nicht mehr durch! Es gibt so viele verschiedene Boxen, aber welche ist denn nun die Beste? Also ich mein jetzt so alles drum herum? Von Inhalt, vom Service und von der Schnelligkeit. Ich will mir gern eine bestellen... Könnt ihr mir weiterhelfen? Boobox, Douglasbox oder Glossybox??? Gibt es da noch mehr?

Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

liebe grüße die Sarah

03.03.2011

Standard DOUGLAS "Box of Beauty"

Hallo Mädels!

Da ich nirgendwo das Thema finden konnte, eröffne ich es mal... Hoffe, es war wirklich noch nicht vorhanden!!!

Also, ich habe diese Box gestern abonniert. Wer noch? Oder, wer hat sie schon?
    Ich hatte die letzten Wochen soviel (schlechtes) über die Glossybox gelesen und hab durch Zufall die Douglas-Box entdeckt. Konnte nicht wiederstehen und hab sie geordert. Bin schon soooo gespannt und freue mich, wenn sie ankommt!

Da man das Abo jederzeit kündigen kann, denke ich, dass es schon ok so ist. Was meint Ihr? Habe null Erfahrung mit solchen Boxen!

LG Marini:clapgirl:

ForenkönigIn
    28.08.2010

hallo, also ich habe sie mir auch bestellt.überzeugt hat mich vorallem , dass ich mit dem douglas shop bisher sehr gute erfahrungen gemacht habe, dass man sie jeder zeit per mausklick abbestellen kann, und die vorraussicht auf viele tolle produkte, da die sachen ja jeden monat aus dem riesen douglas sortiment kommen und nicht nur produkte von bestimmten partnern dabei sind...ich freu mich riesig darauf..:thumbup:

ForenkönigIn
    31.03.2011

Ich hab sie auch bestellt. Das man zusätzlich 10% Rabatt auf das Originalprodukt bekommt finde ich super. Ich denke, dass sie aus dem Grund auch keinen Mist reinpacken werden, da sie damit ja auch Werbung für die Originalprodukte machen wollen.
    Ich war bisher als Douglas Card Besitzerin mit den zusätzlichen Serviceangeboten und Extras sehr zufrieden.
    Geändert von kasahara (05.05.2011 um 21:25 Uhr)