Urgestein
    31.08.2011

At Amarys: Bist du noch zufrieden mit der Box?

Also ich wäre unzufrieden für ein bisschen Creme mit Geruch so viel Geld auszugeben.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Yep, ich bin noch zufrieden. Hab mir heut morgen vielleicht gedacht, dass eine Body Lotion auch gereicht hätte, aber so was braucht man doch immer. Und so brauch ich mir für einige Zeit nix an Lotions kaufen. Ist halt immer eine Überraschung; ich würd sie nie zurückschicken. Das finde sowas ehrlich gesagt bescheuert. Schließlich ist es eine Überraschungsbox und nicht alles wird immer jedem gefallen. Die, die ständig zurückschicken, sollten ihr Abo kündigen und denen eine Chance geben, die gerne ein Abo abschließen würden, aber nicht drankommen.

Die GlossyBox kostet für Neukunden ab sofort 15 € im Monat und für Abonnenten ab Mai ebenfalls!

Ich finde das eine Frechheit! Eine Preiserhöhung von 50% ist echt heftig! Mach ich nicht mit!

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

da hauts mich auch aus den socken, ich schaue mir aber die aprilbox noch an und wenn die genauso ist wie ihre vorgänger, wird sie gekündigt.

Ich hab heute vormittag gekündigt, dachte aber, dass die Kündigung erst zu Ende April in Kraft tritt, denn laut der neuen AGBs beträgt die Kündigungsfrist 3 Wochen zum Monatsende! Und ich dachte, ich müsste in schriftlicher Form nochmal kündigen, denn ebenfalls steht in den AGBs, dass die Kündigung der Schriftform bedürfe...

ABER: Ich habe beim Kundendienst nachgefragt! 1. ob ich nochmal schriftlich kündigen muss und 2. welche Box nach meiner heutigen Kündigung die letzte sein würde, die März oder die April-Box. Und die Antwort lautete: "Ihr Abo ist nun erfolgreich gekündigt! Es bedarf keiner schriftlichen Kündigung mehr. Die Märzbox wird dann Ihre letzte Box sein!"

Widerspricht sich das nicht mit den AGBs? :suspekt:

**********************************

Hm, ich glaube nicht, Du hast ja 3 Wochen vor der Aprilbox gekündigt und schriftlich bedeutet heutzutage auch via Internet/Mail.
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Forenprinzessin Benutzerbild von MissKatze
    13.06.2011

Daumen runter

Ich finds echt schade. Mochte die GB immer sehr gern und fand 10€ auch in Ordnung aber ob ich wirklich 15€ bezahlen möchte weiß ich noch nicht genau. Schau mir die nächsten Boxen noch an und dann werd ich sehn. Bin ja mal gespannt in wie fern diese "Extras" sich äußern.
    Naja schade eigentlich...

Urgestein
    09.03.2010

5ß% preiserhähung sind echt ein Hammer. Ich werde sie wohl auch kündigen, es sei denn die nächste box ist der absoute knaller... war ja bei den letzten eher nicht so der fall.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Ich hab ja keine der Boxen abonniert, aber regelmäßig auf Blogs den Inhalt bewundern dürfen.
    Und ich muss ganz ehrlich sagen, für mich wär sie auch nichts. Erstens sind für mich 10 bzw. 15 Euro im Monat schon ein Betrag und ich würde für die meisten Sachen sowieso keine Verwendung finden.
    Wenn mich ein Luxusprodukt interessiert, dann schau ich im Internet nach wie es so bewertet ist, denk lange darüber nach und kauf es mir dann.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:
    Die Toffifee

@KleineJana: Dass die Aprilbox ein Knaller wird, davon kannst du ausgehen! Denn sonst würden alle restlichen Abonnenten ja auch noch direkt abhauen! Erst mal so tun, als wären die 15 € gerechtfertigt und schon nach kurzer Zeit wird sie wieder nachlassen...