23.01.2013

ich find die glossybox younge beauty wirklich gut für jugendliche und ich hab sie mir slebst bestellt :))

26.03.2013

Ich hab sie jetzt schon seit letztem Jahr und ich finde sie gut,10€ finde ich dafür auch okay. (:

Ich bin auf das Thema Beautyboxen durch Zufall gestoßen, und habe nun seit 2 Monaten die Glossybox und die Pinkbox. Finde die Preise ganz okay und will nun einfach mal schauen, welche mir auf Dauer gefällt. Die Dm-Lieblinge hätte ich ja gern mal.
    Ich blogge auch.

:schämen:Zeig dich- am "Make-up Montag".

22.03.2013

Also ich hatte sowohl die Glossybox als auch die DM-Lieblinge schon. Die Glossybox hatte ich aber gekündigt als der Preis von 10 auf 15 Euro gestiegen ist. Die DM-Lieblinge werden ja jetzt immer ausgelost, und die fand ich eh meist nicht soo gut. Klar, für 5 Euro konnte man eigentlich nichts sagen aber die meisten Produkte waren für mich einfach unbrauchbar, da da auch Dinge für Haushalt etc. drin sind. Die habe ich dann meiner Mutter gegeben, aber naja.. Habe aber jetzt seit einigen Monaten wieder die Glossybox Beauty und muss echt sagen, dass bis jetzt keine einzige dabei war, wo ich mich geärgert habe dass ich 15 Euro bezahlt habe. Es war immer etwas drin was ich interessant fand, also ich finde das lohnt sich auf jeden Fall ;)

Im Moment gibt es übrigens eine schnieke Pink Box Testaktion, bei der ich einfach mitmachen musste. Habe nach dem Bestellen auch gleich fleißig mein Beautyprofil bearbeitet und bin ganz gespannt, ob das was bringt. ,)
    Über die Aktionsseite von Sparwelt könnt ihr euch als Neukundin die Mai-Ausgabe der Pink Box kostenlos sichern.

Wer mag, guckt unten mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich einen kleinen Eintrag zu gebastelt.
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Ich habe die Pinkbox, war diesen Monat (Mai) leider nicht so toll. Sonst war ich eigentlich immer zufrieden. Dann werde ich das erstemal diesen Monat die Douglas-Box bekommen. Mit dem Abo ging es bei mir eigentlich, im Gegensatz zu Berichten anderer, ganz schnell. Habe vielleicht 10mal auf aktualisieren gedrückt.
    Meine Tochte hat die Glossybox Young Beauty.

Berichte zu den Boxen könnt Ihr auf meinen Blog lesen: http://jabeautygewinn.blog.de/

Ich war von meiner letzten Glossybox sehr enttäuscht, habe sie auch daraufhin abbestellt. Aber dafür durfte dann die Pinkbox bei mir einziehen ((:
    pink-diiamonds.blogspot.com

Ich fand die April Box der Pinkbox schrecklich :/ hab sie abbestellt, genau wie die Glossybox (bebe Proben???).

29.04.2013

Ich finde generell die glossy box immer schlechter als die pink box.

30.04.2013

Hab vor kurzem die Pinkbox bestellt, bin total gespannt. Aber bisher hab ich nichts gutes von der aktuellen Maibox gehört..ich freu mich jedenfalls trotzdem :)