Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

In den USA ist sie schon Trend, jetzt gibt es sie auch hier.

Um zu sehen worum es geht einmal ein Youtube Video von empathy und die Homepage:

Was haltet ihr davon und kanntet ihr das schon?
    Findet ihr 10€ zu teuer oder angemessen?

Ich finde die Idee ganz schön, jedoch habe ich meine Cremes daher fänd ich es super wenn es auch reine 'dekorative Kosmetik' Boxen geben würde.

Ich warte noch ein paar Monate ab was sonst noch drin ist:feil:

Jula

Ich find die Idee an sich echt toll, so ne Kosmetik-Wuntertüte :P
    Aber wenn man genau überlegt sind 10€ nicht gerade wenig.
    Weil man sich ja auch nicht sicher sein kann, dass man alles gebrauchen kann was da drin ist. Ne Antifaltencreme zB. brauch ich persönlich eher nicht :P
    Also ich werd es nicht bestellen.

Forenprinzessin Benutzerbild von bibifant
    07.12.2010

Ich hab die Glossybox vor kurzem aboniert, allerdings schon vor den Videos^^ und ich wollte nur mal erzählen, dass man bei der Anmeldung ein Profil anlegt. Da gibt es auch eine Frage, ob man eher dekorative Kosmetik oder Pflegeartikel bevorzugt. Ich denke also, dass die Glossyboxmitarbeiter schon drauf achten, was von den Kunden gewünscht ist. Natürlich kriegt aber jeder das gleiche Paket, wenn sich also der Großteil was anderes wünscht, dann bringt einem das auch nichts.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Princessin22
    11.05.2012

das ist die moderne Wundertüte. Als Spaß so zwischendurch mal ganz lustig, aber als Abo wäre das nichts für mich. Da kaufe ich meine Produkte lieber gezielt ein.

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga
    28.01.2012

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Bazinga, nicht, dass ich wüsste - allerdings war die dm-Box ja auch sehr spontan (also ich habe vorher keine Gerüchte gehört, dass es sowas bald geben würde). Aber ehrlich gesagt schätze ich Rossmann auch nicht so "schnell" ein, was Trends an geht, deswegen würde ichs eher bezweifeln.
    ...Nur, wie gesagt, bei dm hat das glaube ich auch niemand erwartet. Ist ja doof, dass du keinen dm in der Nähe hast - wer weiß, vielleicht tut sich da aber was, jetzt wo Schlecker endgültig pleite ist
    Danke für deine Antwort!
    Jaah, am Popo der Welt zu wohnen hat schon ein paar Nachteile... Bei der Douglas-Box war ich zu spät, die Glossybox will ich nicht und zum nächsten DM fahr ich ne Stunde. :suspekt: Iiirgendwann klappt das aber mit der Douglas-Box! *optimistisch denk* :D
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

Meine Douglas Box ist immer noch nicht versendet :(
    Hab da jetzt mal nachgefragt...

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Meine auch nicht. Aber sie wurde ja auch erst am Dienstag zusammengestellt und gestern war ein Feiertag. Zumindest in Teilen von D. :)

Edit: Hmm, wie ich gerade bei Facebook gelesen habe, haben einige ihre Boxen schon. Bin ich wieder mal am Ende der Reihe dran :/
    Geändert von Amarys (08.06.2012 um 10:22 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Zitat Zitat von YoursSabrina Beitrag anzeigen
    In den USA ist sie schon Trend, jetzt gibt es sie auch hier.

Was haltet ihr davon und kanntet ihr das schon?
    Findet ihr 10€ zu teuer oder angemessen?

Ich warte noch ein paar Monate ab was sonst noch drin ist:feil:

Hallo,

leider funktioniert der Link (aus welchen Gründen auch immer) leider nicht.
    Könnte jemand mir kurz und knapp erklären worum es geht?
    und kenn ihr vllt ein Video (YT!!) eines deutschen Gurus (Ebru, Mara, Koko, ...) das ihr mir empfehlen könnt?

Danke schon mal :)
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Zitat Zitat von DarkTemptation. Beitrag anzeigen
    Hallo,

leider funktioniert der Link (aus welchen Gründen auch immer) leider nicht.
    Könnte jemand mir kurz und knapp erklären worum es geht?

Danke schon mal :)
    http://www.youtube.com/watch?v=9n3PorgXgJk (:

Ich hab' mir auch schon überlegt Glossybox zu abonnieren.. aber momentan

sind mir 10 € für Pröbchen iwie zu viel . Klar is' es von Vorteil, wenn man auch

an Marken kommt, die nich' so leicht aufzutreiben sind oder auf die man sonst

nich' gekommen wär'.. aber, momentan.. mh nö :D Wird sich aber mit größerer

Wahrscheinlichkeit noch ändern :lol:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von Bloupi
    03.12.2010

Ich bekomme jetzt im April mein erstes Päckchen!

Da man jederzeit das Abo kündigen kann finde ich geht man auch kein Risiko ein.
    Ich finde aber wenn sich die Pakete inhaltlich weiter so entwickeln wie das erste vom März sind 10,-€ durchaus okay.Zumal ja auch im Preis die Lieferkosten inbegriffen sind.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie ein Flitzebogen.:D
    LG,Nicole :feil: