Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

komisch, dass es bei euch nicht funktioniert :suspekt:

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse
    14.12.2012

Ja, ich frage mich wie groß die Rolle der psychischen Komponente da ist...^^
    Ich hab's mir auch in erster Linie für meine Kopfhaut gekauft und da hat es nichts gebracht.
    In den Spitzen hat Kokosöl für mich den größeren Effekt.
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Strawberrymouse

Ich glaube eher, dass es vom Haartyp und nicht von der Psyche abhängig ist.

Habe mir etwas reichhaltiges für den Körper eine Woche in die Spitzen getan, von dem ich gelesen hab, dass es sehr gut sein soll für die Spitzen, also war ja meine Erwartung recht hoch. Und trotzdem konnte ich sehen, dass es nichts gebracht hat.
    Als ich dann mein Alverde Öl genommen hab (übrigens wechsel ich auch gerne mit Kokosöl ab), waren meine Spitzen nach einigen Malen wieder vernünftig.

Manche Haare "mögen" auch kein Kokosöl oder überhaupt Öle.
    Jedes Haar ist verschieden.

10.07.2013

Ich bin um ehrlich zu sein mit allen Haarpflegeprodukten von Alverde recht unzufrieden. Sicherlich liegt es daran, dass ich mir meine Haare kaputt blondiert/ gefärbt/ getönt habe - da helfen silikonfreie Produkte wohl nichts mehr. :/

01.10.2013

Es kommt immer ganz auf deinen Haartyp an. Aber mit Alverde biste gut dran. Ich verwende für meine langen dicken und schnell Trockenen Haare immer Hair Repair und Feuchtigkeits Shampo, Spülung und Kur usw

miss_fortune

Meine Lieblings-Haarprodukte von Alverde sind das Sensitiv-Shampoo und die Haarbutter mit Avocado.
    Das Leave-in Spray finde ich eigentlich auch ganz gut, nur habe ich Bedenken dass es den Haaren am Ende eher schadet als nutzt, weil doch sehr viel Alkohol enthalten ist.

26.10.2013

Mit der Haarpflege hab ich noch keine Erfahrung, aber die Produkte fürs Gesicht und den Körper sind schwer zu empfehlen. Sind wirklich für sensible Haut gedacht und riechen auch noch gut :-)

Urgestein
    05.04.2010

Die Glanzhaarkur finde ich richtig toll, die Haare sind damit so unfassbar weich :verliebt: . Das Sensitiv Shampoo habe ich gerade auch und tatsächlich lindert es das leichte Jucken an der Kopfhaut bei mir auch!
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jessica91
    25.10.2013

Also ich kann das Haaröl Mandel Argan von Alverde empfehlen :) ich mach das eine Stunde vor dem Haare waschen in die Spitzen und nach dem Haare waschen fühlen sie sich schön gepflegt an !! also sehr zu empfehlen für Spliss :) allerdings würd ich es nicht nach dem Haarewaschen machen weil die Haare dann leicht fettig wirken ...

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen :schämen:

Stimmt es dass die Shampoos von Alverde und auch andere auf Naturbasis nicht so schäumen??

Ich trau mich nie eins zu testen :D da ich immer Schaum aufm Kopf haben muss :thumbup: