Seite 2 von 21 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 204

Standard

Selbst ich als Friseurin benutze das hin und wieder(silikonfrei),ich mag sogar entgegen vieler anderer Meinungen den Geruch:)
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen

Standard

Ich benutze es total gerne. Vor allem Zitronenblüte/Aprikose mag ich. Der Duft ist super und meine Haare sind nach der Wäsche glänzender und kräftiger.

Standard

Zitat Zitat von HLBeautyqueen Beitrag anzeigen
    Ich benutze es total gerne. Vor allem Zitronenblüte/Aprikose mag ich. Der Duft ist super und meine Haare sind nach der Wäsche glänzender und kräftiger.
    Oh ja das riecht zum reinbeissen....
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia

Daumen runter

Ich habe mir mal das alverde Shampoo für empfindliche Kopfhaut gekauft... davon war ich leider sehr enttäuscht, da es null gebracht hatte :(

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Hab in der letzten Zeit nur Birke/Salbei Shampoos und Glanz-Spülung gekauft.
    Aber bin jetzt ma wieder umgestiegen.

ForenkönigIn

Standard

Hab mir vor ein paar Wochen die Feuchtigkeitshaarkur (Hibiskus?!) besorgt und ich muss sagen, dass sie den Haaren wirklich Feuchtigkeit spenden, denn meine Haare ware auch noch nach 3-4 weiteren Haarwäschen noch richtig gesund und haben super gepflegt ausgesehen- mit Sili-Kuren hielt der Effekt immer nur bis zur nächsten Haarwäsche!

karunali
    Gast

Standard

Ich hab mir letztens die Blond-Serie geholt, muss aber noch ein altes Shampoo aufbrauchen ;)
    Die Aprikosenkur war ausverkauft, hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten?

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty

Standard

Ich denke ich werd mir auch mal was gönnen von Alverde Haarpflege ;D

Forenprinzessin

Standard

bei mir wars eher...durchwachsen, ich bin jetzt auf balea professional umgestiegen, weil ich die alverde-sachen so auf dauer irgendwie nicht so gut vertragen habe. am anfang war alles super, hatte mal die zitrone-, mal die hibiskus-serie (meine haare sind eigentlich ziemlich gesund, aber halt relativ lang) aber nach einiger zeit wurden die haare...launisch xD an manchen tagen total trocken und irgendwie spröde an anderen -trotz ewig langen ausspülzeiten- iwie klätschig, so als hätte ich sie nicht gewaschen, als dann auch noch meine ansonsten ziemlich robuste kopfhaut anfing, verrückt zu spielen, hab ich die naturkosmetik, was haare betrifft, erstmal ruhen lassen (das is so gemein, ich würd das ja auch alles gerne unterstützen aber sante oder so ist dann schon wieder so teuer...)

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    bei mir wars eher...durchwachsen, ich bin jetzt auf balea professional umgestiegen, weil ich die alverde-sachen so auf dauer irgendwie nicht so gut vertragen habe. am anfang war alles super, hatte mal die zitrone-, mal die hibiskus-serie (meine haare sind eigentlich ziemlich gesund, aber halt relativ lang) aber nach einiger zeit wurden die haare...launisch xD an manchen tagen total trocken und irgendwie spröde an anderen -trotz ewig langen ausspülzeiten- iwie klätschig, so als hätte ich sie nicht gewaschen, als dann auch noch meine ansonsten ziemlich robuste kopfhaut anfing, verrückt zu spielen, hab ich die naturkosmetik, was haare betrifft, erstmal ruhen lassen (das is so gemein, ich würd das ja auch alles gerne unterstützen aber sante oder so ist dann schon wieder so teuer...)
    So gings mir nach einiger Zeit auch.. richtig platt.

Sind denn in der Balea Professional-Reihe Silikone drin?

Stichworte