21.12.2009

also in den normalen shampoos und spülungen glaub ich nicht (ich hab die locken-produkte, da sind definitiv keine silikone drin) aber ich glaube, ich hab letztens in der nachtkur oder in so nem serum welche gesehen, aber auf den meisten stehts extra nochmal dran, wenn keine drin sind.

Newbie Benutzerbild von Ximenia
    14.01.2010

An meine Haare kommt nix anderes mehr als Alverde. :thumbup:
    Ich benutze das Braun-Shampoo Walnuss Marone und die Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus. Meine Haare sind ganz weich..und ne Weile nachdem ich umgestiegen bin auf Alverde ist auch der Spliss weg gegangen. :thumbup:
    Werd mir demnächst noch die "Braun-Spülung" besorgen.

19.02.2010

@ Sharina Sind denn in der Balea Professional-Reihe Silikone drin?

In Balea Proffesional sind keine Silikone drin..in keinem Balea Shampoo bis auf dem Fresh Grapefruit & Hibiskus :) Hier hab ich noch nen link zu alles Sili freien Shampoos aus nem anderen Forum.... http://www.haarforum.de/liste-siliko...poos-6218.html

So zurück zum Thema.....Ich fand die Alverde Shampoos und Spülungen nicht so prickelnt..kahm mit der konsisten und dem Geruch nicht wirklich klar...bis auf die Kur....bin dann auch direkt zu Balea Professional umgestiegen...

22.06.2010

die neue serie mit traube und avocado soll ganz gut sein, werd ich mal testen wenn meine ganzen sachen leer sind

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Zitat Zitat von Polly23 Beitrag anzeigen
    Davon gibt's eh auch eine Probepackung.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Hab mir gestern das Coffein-Shampoo gekauft un hoffe, dass meine Haare dadurch schneller wachsen bzw sie noch fülliger aussehen. Hab zwar keine Probleme mit meiner Fülle oder dem Wachstum, aber wenn es sich ankurbeln lässt umso besser ;)

22.06.2010

Zitat Zitat von Ielay Beitrag anzeigen
    Davon gibt's eh auch eine Probepackung.
    unsre filialen in wien sind da leider etwas hinten nach, hab noch keine gesehen von der serie :mad:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von theri
    20.05.2010

Ich benutze das Feuchtigkeitsshampoo von alverde, der Geruch ist beim Haare waschen zwar leicht störend, ist allerdings später in den Haaren glücklicherweise nicht mehr feststellbar. Da meine Haare das Shampoo lieben kann ich auch über den schlechten Geruch beim Waschen hinwegsehen.
    -Leidenschaften müssen unter Kontrolle gebracht werden, indem man sie auslebt-

Ich benutze momentan das Shampoo und die Spülung der Blond-Serie :)

Muss sagen das ich wirklich begeistert bin, und auch trotz der fehlenden Silikone sehen meine Haare nicht wuschelig aus...besonders die Spülung hat es mir angetan ;)
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Zitat Zitat von Polly23 Beitrag anzeigen
    Ich bin eh auch aus Wien. :) Hab so eine Probepackung meiner Schwester mitgenommen. ZB beim mittleren dm auf der Mariahilfer Straße (ca. gegenüber dem Weltkugel-H&M) haben's die Probepackungen von Shampoo und Spülung der Traube/Avocado-Serie.