Standard alverde Haarpflege

Hallo,

wollte mal fragen was ihr von der Alverde Haarpflege haltet...hab bisher nur das Olive Henna Shampoo und will demnächst ein neues von denen probieren und weiß nicht so recht welches...womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu!

Ich liebe Alverde! :verliebt:

Ich benutze am liebsten das Birke/Salbei bei den Schampoos. Aber auch Aloe/Hibiskus und Zitronenblüte/Aprikose. Die Sachen sind einfach klasse.

Als Condi benutze ich immer hinterher die Aloe/Hibiskus Spülung oder auch die mit Birke/Salbei, kommt auf meine Laune drauf an; riechen ja sehr unterschiedlich.

Ich benutze sie seit 2 Jahren durchgängig und habe keinerlei Probleme. Sehr sanfte Naturkosmetik, die meinen Haaren wirklich gut tut.

Ab und an benutze ich die Balea-Schampoos, als Abwechslung. Sind auch toll und seeehr günstig. Aber da Alverde mir noch besser gefällt, wasche ich damit, meistens.

LG

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    23.09.2009

Hi, also ich benutze die Birke/Salbei Serie und bin damit sehr zufrieden. Hatte seit einiger Zeit irritierte Kopfhaut und das ist dann weggegangen nach dieser alverde Geschichte. Achja, nutze den Conditioner zusätzlich für die Haarlängen -> super.

kann man bei denen das shampoo und die spülung mischen ?

also shampoo (a) und spülung (b) benutzen ?

(bei einigen marken/firmen ist das nich so prickelnd fürs haar :thumbdown: )

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    23.09.2009

:confused: hö, hab ich ja noch nie was von gehört? Also ich denke, man kann das problemlos zusammen verwenden.
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

war bei mir mal so als ich verschiedene hersteller benutzt hatte in shampoo und spülung .. wer weiß, vielleicht war es auch einmalig

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

na klar kannst du quasi die "komplette" Pflegeserie fahren.

Den Haaren macht das nix- sie werden einfach nur noch mehr gepflegt.

Zudem ist es den Haaren auch egal, solange es tolle Incis hast (kommt ja immer darauf an), welches Haarpflegemittel von welcher Firma auf landet. Ob das nun die gleiche Firma ist oder eine andere... egal.

LG

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Also ich benutze (fast) nur noch Alverde für meine Haare, habe die Glanz- und Feuchtigkeits-Serie. und bin wirklich zufrieden damit.
    aber wenn jetzt Braun und Repair raus kommen, werd ich mir die auch zulegen.

Habe aber erst zwei Natronwäschen gemacht, bevor ich komplett auf NK umgestiegen bin. Und Alverde ist echt preiswert und pflegt super.

Ich bin also durchaus zufrieden! :D

karunali

Ich mag die Glanzserie am liebsten und freue mich schon auf die passende Haarkur. Werde mir auf jedenfall die Blond-Produkte holen und ausprobieren!

ForenkönigIn
    06.10.2009

Ich verwende die Serie mit der Hibiskusblüte.Und bin mehr als zufrieden.Vorallem kann ich meine Haare damit mit gutem Gewissen waschen, da in diesem Shampoo keine tierischen Stoffe sind.Nach dem Waschen sind meine Haare wunderschön weich und glänzen seidig :)