Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard „secrets of the past” - essence trend edition Nov./Dez. '09

Die neue essence trend edition für November / Dezember 2009 steht fest. "secrets of love" heißt sie und wurde durch den Hippiestyle inspiriert.

Die Produkte könnt ihr euch HIER anschauen.

Also ich persönlich finde die trend edition nicht wirklich passend für die Wintermonate November/Dezember. Die Farben und das Design sehen für mich eher herbstlich aus. Aber andererseits holt man sich an einem kalten und dunklen Wintertag mit Hilfe der trend edition vielleicht auch ein paar Sonnenstrahlen ins Badezimmer und auf Augen, Lippen und Nägel zurück - dann sieht es nicht mehr ganz so duster aus. :)

Was denkt ihr?
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

find die farben weder vom lidschatten noch vom lipgloss/kajal wirklich ansprechend.

ich werd mir wohl den weißen und den orangen nagellack holen. aber sonst nichts für mich :mad:

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Also ich find die LE für den Winter auch etwas unpassend. Das ist auch des erste mal dass mich bei einer LE gar nix anspricht. Werd mir die Lidschatten mal anschauen aber so wie es aussieht hab ich so ähnliche Farben schon. Lipglosse find ich total unspäktakulär und ne Handy Wimpertusche braucht kein Mensch. Die Nagellacke waren so oder so ähnlich auch schon mal da.. also nix für mich dabei. :(

Allwissende/r
    22.08.2009

Ich find' der orangende und weiße Nagellack sieht aus wie der von der "Down on the Beach" LE.

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Ne, bei dieser LE ist wirklich nichts für mich dabei... Die Lacke interessieren mich diesmal nicht mal und das ist wirklich selten bei mir.

Aber ich muss sagen ich bin froh drum. Ich hab bei der Creamilicious wirklich zugeschlagen und werde es auch bei der "Made with love", sodass ich froh bin bei der nächsten LE wenigstens nicht schwach werden zu müssen ;)

find die LE auch nicht so toll :(

aber kommt keine LE von Oktober bis November ??
    Lifestyle ... and stuff
    mein blog, würde mich über ein paar leser freuen ^^

Ich freu mich auch schon total auf die neue Kollektion von essence.

ich find besonders die mini-mascara toll!

Forenprinzessin Benutzerbild von bejibi

Haut mich nich vom Hocker

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    22.07.2009

Daumen runter

ich kauf mir gar nichts davon, einfach nichts neues