Seite 1 von 19 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 185
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard „secrets of the past” - essence trend edition Nov./Dez. '09

    Die neue essence trend edition für November / Dezember 2009 steht fest. "secrets of love" heißt sie und wurde durch den Hippiestyle inspiriert.

    Die Produkte könnt ihr euch HIER anschauen.

    Also ich persönlich finde die trend edition nicht wirklich passend für die Wintermonate November/Dezember. Die Farben und das Design sehen für mich eher herbstlich aus. Aber andererseits holt man sich an einem kalten und dunklen Wintertag mit Hilfe der trend edition vielleicht auch ein paar Sonnenstrahlen ins Badezimmer und auf Augen, Lippen und Nägel zurück - dann sieht es nicht mehr ganz so duster aus. :)

    Was denkt ihr?
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    find die farben weder vom lidschatten noch vom lipgloss/kajal wirklich ansprechend.

    ich werd mir wohl den weißen und den orangen nagellack holen. aber sonst nichts für mich :mad:

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Also ich find die LE für den Winter auch etwas unpassend. Das ist auch des erste mal dass mich bei einer LE gar nix anspricht. Werd mir die Lidschatten mal anschauen aber so wie es aussieht hab ich so ähnliche Farben schon. Lipglosse find ich total unspäktakulär und ne Handy Wimpertusche braucht kein Mensch. Die Nagellacke waren so oder so ähnlich auch schon mal da.. also nix für mich dabei. :(

  4. #4
    Allwissende/r
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Ich find' der orangende und weiße Nagellack sieht aus wie der von der "Down on the Beach" LE.

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    Ne, bei dieser LE ist wirklich nichts für mich dabei... Die Lacke interessieren mich diesmal nicht mal und das ist wirklich selten bei mir.

    Aber ich muss sagen ich bin froh drum. Ich hab bei der Creamilicious wirklich zugeschlagen und werde es auch bei der "Made with love", sodass ich froh bin bei der nächsten LE wenigstens nicht schwach werden zu müssen ;)

  6. #6

    Standard

    find die LE auch nicht so toll :(

    aber kommt keine LE von Oktober bis November ??
    Lifestyle ... and stuff
    mein blog, würde mich über ein paar leser freuen ^^

  7. #7

    Standard

    Ich freu mich auch schon total auf die neue Kollektion von essence.

    ich find besonders die mini-mascara toll!

  8. #8
    Forenprinzessin Benutzerbild von bejibi
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Lidschattenpaletten und Kajals muss ich haben :D

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    @fancy: Die gibts doch jetzt auch schon als Handy-Anhänger

    Haut mich nich vom Hocker

  10. #10
    ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    101

    Daumen runter

    ich kauf mir gar nichts davon, einfach nichts neues

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •