Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

bei uns haben sie sogar einmal nachgefüllt und jetzt steht sie da rum...
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Eigentlich wollt' ich von der Le gar nix habn'.. aber jez wo ich die matte Palette

genauer angeschaut hab', find' ich sie eigentlich ziemlich hübsch :o

aber so wie ich mich kenne, gibz die morgen bestimmt nich' mehr, wenn ich

nachgucke :grummel: aber n Versuch isses ja Wert..

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Zitat Zitat von beddy Beitrag anzeigen
    ich habe übrigens den eindruck, dass der hype hier unten größer ist. In Hamburg hab ich neulich die (aus meiner sicht auch recht schrottige) moonlight le gesehen, da war so gut wie nix weg, auch nach tagen nciht.
    Und hier hab ich bei dm einen völlig geplünderten aufsteller gesehen. da war GAR NIX mehr drin!
    Ich denk nicht dass es an der Gegend liegt.
    Bei uns ist das von im umkreis von 15km total von markt zu markt total verschieden,manche aufsteller sind komplett abgegrast,andere völlig unberührt.
    Ich find auch dass das immer extremer wird,noch vor nem jahr standen alle le's ewiglang herum und jetzt wird vorher schon so'n hype drum gemacht,dass all völlig kirre sind und alles haben müssen,ob sie es brauchen oder nicht.
    als ich gelesen hab das ne bloggerin sich gleich alle 5 pinsel aus der moonlight mitgenommen hat,weil alle gesagt haben dass die so toll sind,konnt ich echt nur noch grinsen.was fängt die denn bitteschön mit 5 pinseln an?:lachen:

ich bin ja auch süchtig wenn was neu ist,aber das ist doch n tick zuviel..

Zitat Zitat von avalina Beitrag anzeigen
    Ich denk nicht dass es an der Gegend liegt.

ich bin ja auch süchtig wenn was neu ist,aber das ist doch n tick zuviel..
    5 PINSEL???? :lol:
    ... ich mein, wenn sie die für andere besorgt, warum nicht... aber 5 für sich alleine... die Pinsel überleben SIE doch noch ... :thumbup:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

die waren tatsächlich alle für sie allein.
    find ich nicht nur doof ,sondern auch unfair anderen gegenüber,deshalb ist ja auch so ein kampf um die pinsel entbrannt,weil manche sich gleich alle 5 aus dem aufsteller gegrapscht haben.:(

Zitat Zitat von avalina Beitrag anzeigen
    die waren tatsächlich alle für sie allein.
    ja das stimmt... auf einmal is der Kampf entbrannt... in meiner Gegend sind 5 Aufsteller von der LE... und wirklich auf einen SCHLAG waren sie alle geplündert von den Pinseln her...
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

jaja,man merkt den you tube und blogger einfluss immer extremer,ich bin ja selber so doof und lasse mich immer wieder davon beeinflussen.macht aber auch spass:schminken:

Zitat Zitat von avalina Beitrag anzeigen
    ja, *lach* seitdem weis ich auch schon immer im voraus was die nächsten 3 Monate so abgeht im Schminkregal *g*
    ... aber ich hoffe, dass es niemals so wird wie in Filmen gerne mal gemacht wird --> sich um Zeug raufende Weiber :lol:

16.11.2009

[QUOTE]jaja,man merkt den you tube und blogger einfluss immer extremer,ich bin ja selber so doof und lasse mich immer wieder davon beeinflussen.macht aber auch spass/QUOTE]

Das geht mir genau so, Avalina :lachen: Vor 1-2 Monaten hab ich Schminke zwar gekannt und mich auch geschminkt, aber hätte mir da einer was von ner Lidschatten-Base oder Foundation erzählt hätte ich bestimmt keine Ahnung davon gehabt. Dann habe ich angefangen YouTube-Videos zuschauen und seit neustem bin ich fast jede Woche im dm oder so :)

ich hab ja schon von berufswegen viel mit kosmetik usw zu tun gehabt,mich immer gern geschminkt,aber was ich seit nem jahr kaufe ist echt extrem:lachen:
    aber man lernt ja auch immer was dazu und ich muss immer lachen,wenn freundinnen von mir die nix mit dem ganzen zu tun haben,mich fragen was eine Le ist, von ner eyeshadow base ganz zu schweigen:lol:,die versuch ich dann zu bekehren