Seite 19 von 19 ErsteErste ... 1819

Ich habe nur die Babushka's Dream LS-Palette mitgenommen. Als Kaufanreiz war der petrolfarbenen Lidschatten letztendlich ausschlaggebend. Außerdem hatte ich vor, noch einen blauen Kajal mitzunehmen, aber die letzten drei waren allesamt benutzt worden. DM = Deppenmarkt! Mich regt es tierisch auf, dass sich dort so viele Kosmetik-Deppen herumtummeln, die sich wie Hottentotten an Kosmetikaufstellern benehmen. Entweder kaufen (1,45 € ist nicht die Welt) oder liegen lassen. Beides ist idiotisch! *arrgh*
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

18.11.2009

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    beim kajal muss ich dir voll und ganz zustimmen!! Sau hart und 0 Farbe :D
    Kann ich gar nicht verstehen. Ich hab den braunen und den türkisen Kajal. Der braune ist bei mir total cremig und lässt sich super verteilen. Der türkise hat auch eine recht gute Farbabgabe.

ForenkönigIn Benutzerbild von Jamie09
    05.05.2010

Da ich heute auf Raubzug Tour war, habe in einem DM, in der Grabbelkiste, noch einen Lack und Lipglosse gefunden.
    Den Lack habe ich mir gekauft.

Matroyoshka Doll

"Matroyoshka Doll" habe ich auch vor kurzem aus einer Grabbelkiste noch gekauft. Leider hat dieser Lack bei mir massig Bläschen hervorgebracht, so ein schlimmers Ergebnis hatte ich noch bei keinem Nagellack. "Babushkas Dream" dagegen, der petrolfarbene aus dieser LE hat einen wunderbaren Auftrag und null Bläschenbildung. Keine Ahnung was mit dem anderen Lack los ist, schade.
    Twitter me ~ Colorize me <-- mein Blog
    ------------------------------------------------
    Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat.

Allwissende/r
    13.08.2009