Wolke

Ich werdmir auch nichts davon holen. Gabs alles schon und nichtmals neue farben. Selten dass mir die LE garnicht zusagt aber diesmal wirklich nicht

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Ich find' den blauen Nagellack toll. Werd mir den mal angucken. Ansonsten find ich nichts so wirklich ansprechend..
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Davon spricht mich nicht wirklich etwas an. Also da gibt es echt schönere Sachen von Essence.

Ich werde mir aber den den kajal designer 02 anschauen

Allwissende/r
    13.08.2009

Wenn ich den blauen Lidschatten nicht schon bei der Into the Ocean LE gekauft hätte, dann wäre der blaue etwas. Aber ich kann mit Paletten nichts anfangen, weil da immer Farben dabei sind die ich schon habe. Ich muss den meisten hier recht geben: Nichts bewegend neues. Das einzige was ich mir eventuell mal anschauen werde ist der blaue und der orangefarbene Nagellack. Wenn der orange mit goldglitter ist, ist der drin. Wenn der blaue ein wirkliches Königsblau ist, traue ich mich zum ersten mal mit blauem Nagellack aus'm Haus, weil das einer meiner LIeblingsfarben ist.

Die Verpackung ist niedlich, aber die Farbzusammenstellung ist ordinär. In dem Zusammenhang schließe ich mich dem vorherrschenden Konsens an. Doch irgendwie erscheinen mir die Lidschattenpaletten, insbesondere die erste, pigmentiert zu sein. Keine Ahnung, warum, aber ich denke, dass ich sie, sobald sie da ist, testen muss.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Ich werd mir den einen Kajal ansehen, ich mag diese Schwämmchen gerne.
    Ansonsten evtl. die Lidschatten.
    Gloss und Nagellack benutze ich genrell nicht mehr.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sulfur
    22.07.2009

Irgendwie spricht mich nichts so wirklich an :unsure: . Die Lidschattenpaletten finde ich ganz okay, aber ist fürm ich jetzt auch kein "Muss" :fragend: ...

da kann man ja geld sparen *lach*

die kajals gibts ja schon so in der art (p2) und die farben sind nu auch nich wirklich neu

aber stellt euch mal vor, es gibt leute, die das erste mal essence sehen (wie ich vor nen paar monaten) ... die freuen sich vielleicht, weil sie die letzten LEs nicht kannten ;)

02.05.2009

mir gefällt nix - find ich gut so und mein portemonaie freut sich :lachen:

Newbie Benutzerbild von Sasy
    12.09.2009

ich finds auch nicht wirklich passend für dezember.
    die trios find ich aber trotzdem recht schön, mal schauen wie die lidschatten sind (mal von der verpackung abgesehen).
    hm, gibts nicht bei der aktuellen made with love LE so einen braunen lack?
    zumindest auf den promobildern sehen beide gleich aus.
    die lippglosse sehen irgendwie auch gleich aus, außer natürlich die verpackung.
    ich denke auch nich das diese mehr farbabgabe haben werden als die aktuellen aus der mwl LE.