05.10.2013

Ich benutze Abschminktücher von Bebe für sensible Haut...und bin super zufrieden!

Sie entfernen super das Make up und brennen nicht in den Augen.
    Liebe Grüße :föhnen:

~ Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen..~

Forenprinzessin Benutzerbild von Cordalisa
    16.04.2013

Hatte mal von KOrres die milk Protein Cleansing Wipes. Preislich etwas höheres segment (7,50€ für 25 Stück oder so) aber auch toll pflegend.
    Da ich eigentlich sehr selten Abschminktücher verwende, hab ich mir die für den Urlaub gekauft. Da gönnt man sich ja öfter mal was! :)

Bei mir ist das immer etwas schwer mit Abschminktüchern oder überhaupt mit Pats und einer Abschminklotion, da meine Haut überempfindlich ist und daher sehr schnell gereizt (ich benutze abends beim Duschen dann ein Waschgel). Aber ich kann dir die "3in1 erfrischenden Reinigungstücher" von Bebe young care empfehlen :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jessica91
    25.10.2013

also bei mir waren die normalen von Balea nicht so gut ... hat an der Haut um meinen Augen immer gebrannt :( Aber vielleicht bin ich da sensibel !
    Besser klar komm ich mit denen von Bebe

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Babylove sensitiv Feuchttücher. Die sind günstig, sanft und bekommen alles runter (wenn ich sie denn mal aus Zeitmangel nach ner langen Nacht zum Abschminken verwende). Und den Hauptzweck, nämlich Swatches für meinen Blog auch wieder entfernen, tun sie auch super.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

08.06.2013

ich kann dir die bebe abschminktücher empfehlen,aber auch die pinken von balea <3

08.10.2013

Ich benutz gerne die Abschminktücjer von Balea Young und finde sie für ihren Preis gut. Besonders wenn es dann eine Le gibt mit verschiedenen Düften. Besonders die letzten Abschminktücher die waren pink und rochen so gut :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Orientperle
    05.11.2013

ich benutze zurzeit die von bebe young care und finde sie sehr gut

08.03.2014

Ich hab früher die Bebe Young Care für trockene und empfindliche Haut verwendet und hab die sehr gut vertragen. :) jetzt verwende ich aber die Diadermine Reinigungsmilch, da ich nur mehr BB-Cream und Concealer trage und das ganz gut damit ab geht. :)

19.03.2014

Ich benutze die rosanen von bebe schon seit mindestens 5 Jahren