Standard Abschminktücher

(Ich habe jetzt geschaut und habe noch kein ähnliches Thema gefunden.)

Ich wollte euch fragen welche Abschminktücher ihr benutzt wenn ihr im Urlaub etc. seit. Es gibt ja Abschminktücher von diversen Marken (Balea, Essence, mac etc.) und wollte euch fragen welche euch am besten gefallen und welche auch wasserfeste Mascara etc. entfernen. Ich fahre bald für eine Woche nach Italien und wollte jetzt nicht meine Reinigungsprodukte einpacken sondern einfach nur Reinigungstücher.
    Ich wollte mir entweder die Essence waterproof makeup remover wipes oder die von Balea kaufen. Könnt ihr sie empfehlen oder bekommt ihr davon Pickel?
    SandyliciousGirl - Your Beauty Blog :spruce up: :föhnen:
    Mein Link -> ein kleines Geschenk zu meinem 18. B-Day :)

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den pinken von Balea Young gemacht,
    im Moment nutze ich die Grünen aber ich hab das Gefühl meine Haut mag die nicht so gerne.

Die pinken riechen ganz gut, sind nass genug, tropfen aber nicht und entfernen bei mir auch jedes AMU

Ich benutzte seit ca. 1-2 Jahren die von Florena ...

werden immer wieder nachgekauft :shoppen:
    Mein Blog: My Kosmetik Blog
    :parfum:
    *BLOG-SALE*mit vielen LE-Produkten

29.03.2011

Ich benutze (wenn ich welche benutze) dann die von Bebe Young Care. Hatte mal welche von RdL und fand die weniger prickelnd. Bebe's entfernen Make-Up ziemlich gut, war bei mir zumindest so.

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Danke fürs Verlinken meines TB, Madeleine :D
    Ich nutze die Florena Abschminktücher übrigens noch immer.
    (Der TB ist von Februar 2010) Sie dürfen mir auch nie ausgehen!

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich kauf mir eigentlich immer, wenn ich es passend zum Rossmann schaffe, die rosanen Tücher von Synergen.
    Das sind diese hier:

Ich find sie sehr sanft und auch passend feucht und der Geruch ist auch super angenehm.
    Die grünen von Balea Young sind mir viel zu trocken. Da nehm ich höchstens manchmal die pinken, aber die riechen ziemlich fruchtig und das auch ganz schön stark.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Superstar
    28.11.2010

ich nehme die grünen von balea und bin sehr zufrieden damit...sie sind klärend und verursachen somit auch bei mir keine pickel...allesgeht ziemlich schnell runter...die rosanen dagegen sorgen bei mir für pickel....und die 5 packungen die ich bisher immer mal wieder hatte fand ich ziemlich trocken im vergleich zu den grünen
    scheint also sehr verbraucher-abhängig zu sein ;)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Gesperrt
    05.04.2011

ja ich hab auch noch nicht die richtigen gefunden.
    benutze - des preises wegen, bzw. des peeling effekts wegen - immer die billigteile von rewe. normalerweise benutze ich einfach nur make up entfernendes waschgel, aber wenn man irgendwie campen ist, festivals besucht oder segeln geht, gehört es einfach zum outdoor-komplett-paket bzw. zum kompletten segelzubehördazu.
    aber ich merke auch immer nach ein paar tagen, dass sie nicht wirklich gut sind. (krieg z.b. schneller pickel - was echt ätzend ist, wenn man nicht mehr in der pubertät ist)
    Geändert von mel (27.04.2011 um 14:06 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

29.03.2011

Standard AW: Abschminktücher

Ich benutze meistens die von Balea oder Bebe Young Care. Ich finde beide gut, aber ich glaube die von Balea sind günstiger. Von Bebe nehme ich immer die blaue Packung, aber teilweise ist sie mir etwas zu feucht, sodass ich manchmal das Gefühl habe, bei etwas mehr Make-up mir den Spaß im Gesicht nur rumzuschmieren.
    Aber beide haben sich auch bei wasserfestem Make-Up bewährt. Und falls mal mehr vom Gesicht runter soll, einfach zwei Tücher verwenden ;):spruce up:

Danke für die Tipps ;) Ich nehme jetzt glaub ich die von Balea, da sind 25 Tücher drin :D
    SandyliciousGirl - Your Beauty Blog :spruce up: :föhnen:
    Mein Link -> ein kleines Geschenk zu meinem 18. B-Day :)