Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

die Storm Palette ist ja recht nett, nur mir persönlich etwas zu dunkel.

mir gefällt die 'oh so special' und die 'paraguaya' sehr gut.. :/

20.06.2011

und für blaue Augen?

die oh so Special?

klickt doch einfach auch mal hier vorbei ;)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Mädchen, stell deinen Link zu deinem Blog doch endlich mal in die Signatur......@chocolatecosmetics

Die Storm-Palette funktioniert mit grünen Augen wirklich sehr gut, finde ich - aber jetzt auch nicht besser als bei andern Augenfarben...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Zitat Zitat von xo-butterfly Beitrag anzeigen
    die Storm Palette ist ja recht nett, nur mir persönlich etwas zu dunkel.

mir gefällt die 'oh so special' und die 'paraguaya' sehr gut.. :/
    mhhh, also ich find die beiden Paletten passen eher zu blauen Augen. Kommt halt darauf an, wie grün deine Augen sind. Hast du richtig grüne Augen oder eher so einen Mischmasch?
    Generell kann man aber auch sagen, dass du dir die Palette kaufen solltest, die dir am besten gefällt, weil es bringt ja im Endeffekt nichts, wenn du dir was kaufst, weil es vielleicht zu deinen Augen passt, aber dir persönlich nicht gefällt.
    Zum Beispiel passen zu grünen Augen sehr gut lila Töne, was mir persönlich aber nie so wirklich an mir gefällt.^^
    Ist halt jeder sehr eigen :)
    besucht mich doch auch auf meinem Blog:)

Mein Dshini Wunsch <3

- Schicksal ist, wenn man etwas findet, was man überhaupt nicht gesucht hat... und dann feststellt, dass man nie etwas anderes wollte... -

ForenkönigIn
    31.03.2011

Folg man der Farbenlehre, so passt Violett am ehesten zu grünen Augen.
    Das kommt daher, dass Farbenpaare, die sich im Farbkreis gegenüber liegen als harmonisch wahrgenommen werden.

Das selbe gilt für Bunt- Unbunte Farben. Also Grau/Braun und (knallige) Farben.
    Deswegen steht brauner Liedschatten so vielen Frauen.

Also wenn du normalgrüne Augen hast, stehen dir Violett, Braun und Grau am besten. Das heißt aber nicht, dass du nicht auch Lila, Dunkelblau und Orange guten Gewissens tragen kannst.
    Nur (Hell)blau und Gelb solltest du meiden ;)

Übrigends, Leute mit verschiedenfarbigen Augen, können je nach dem welche Liedschattenfarbe sie benutzen die (wahrgenommene) Farbe ihrer Augen ändern.
    Geändert von kasahara (08.07.2011 um 18:35 Uhr)

danke für die lieben antworten (;

Zitat Zitat von kasahara Beitrag anzeigen
    Das ist mir bei meinen Augen auch schon des öfteren aufgefallen. Je nach Lidschattenfarbe kam das blau oder das grün meiner Augen stärker hervor. Manchmal sogar grau :) Find ich immer wieder sehr faszinierend und spornt immer an, etwas neues zu versuchen und herumzuexperimentieren :)
    besucht mich doch auch auf meinem Blog:)

Mein Dshini Wunsch <3