Thema: Nail Sticker

Standard Nail Sticker

Ihr kennt bestimmt die Nail Sticker, die es unter anderem auch von essence günstig gibt.
    Was haltet ihr von den Dingern?
    Bei mir sieht das immer grausig aus, es entstehen Fältchen und von der Breite her sind sie meistens zu schmal. Abgesehen davon, dass sie trotz zahlreicher Tipps nie wirklich halten.

07.04.2011

Rotes Gesicht

also von den Stickern von Essence, Schlecker und co. halt ich persönlich nich viel.
    Ich mache mir selber Gelnägel und habe diese auch schon ausprobiert, und war nicht wirklich begeistert. selbst der haltin gelnägel lies zu wünschen übrig.
    Und mit Nagellack kann mans erst recht vergessen..meine Erfahrung.
    Was ich empfehlen kann sind Sticker von Ebay, da hab ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht. Noch besser sind die Nailtatoos von Ebay..billig und guuut .

Ebay?
    Gibts da ne bestimmte Marke oder n bestimmten Shop? :)

03.04.2011

Bei mir halten die dinger nie egal wie ich es mache sie gleben nie richtig drauf mitlerweile benutze ich sie auch nicht mehr.

Allwissende/r Benutzerbild von princess20
    14.02.2011

Bei mir halten die Sticker leider auch nie obwohl die immer sehr schön aussehen.

12.04.2011

Also ich hatte es geschafft, dass sie längere Zeit hielten, aber sie hatte diese Falten und knicke, wenn man genau hin gesehen hat, sah das nicht schön aus.

Hm ich arbeite gern mit Nail Sticker.
    Die Sticker einfach mit einen guten Top Coat versiegeln. Ich verwende da Seche Vite Dry Fast Top Coat.

12.04.2011

Das Problem bei einigen NailStickern die ich verwendet habe ist, dass sie sich durch den TopCoat an den Rändern nach oben drehen und anfangen zu wellen, aber vielleicht hatte ich da tatsächlich den falschen?

09.05.2011

Ich mag Nail Sticker total gerne :)
    Habe mir vor kurzem welche bei Kik gekauft (bitte keine Grundsatzdiskussion) für einen Euro und ich find die gut. Halten wirklich lange und sehen süß aus :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Zitat Zitat von nudel Beitrag anzeigen
    Ich mag Nail Sticker total gerne :)
    Ja die Nagelsticker von Kik find ich auch geil! Hole mir die auch regelmäßig :D

Und warum Grundsatzdiskussion? Die von Essence, P2 oder RDL young sind meistens auch nicht gerade teurer..
    Außerdem sind es doch nur Nagelsticker ;)