Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Nail Sticker

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Irgendwie lohnt es sich bei mir gar nicht Nagelsticker drauf zu machen, weil ich morgens lackiere und abends gleich wieder alles ab mache. Dummerweise hab ich mir die letzten Jahre immer mal wieder welche gekauft, genau wie Glitzersteinchen und verschiedene Nail Art Glitter Mix Dinger. Die sahen halt alles so schön aus :D^^
    Und jetzt liegen die hier alle rum. Naja wenigstens läuft sowas nie ab! :D

Standard

Ab und zu mal... aber ich finds komisch, das fühlt sich für mich so nach schummeln an^^ ich stampe lieber :D
    Aber von essence gibts ja auch die Holo-Schmetterlinge und Sternchen, die gefallen mir echt gut und halten auch!!
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie

Standard

Bei mir halten die wirklich sehr gut und gerade wenn es mal schnell gehen muss..
    sicherlich stampen ist jetzt auch nicht so..das Problem aber ich lackier mir manchmal auch die Nägel spontan für eine Party und da geht es schon schneller..
    Ich habe nur noch nicht die richtige Schere gefunden um das ganze zu kürzen.

starling
    Gast

Standard

Sookie, was kürzen?

Ich mache das nach Lust und Laune, wobei ich Sticker dann meistens eingele. Das hält dann 3 Wochen bzw bis ich das nächste Mal Lust habe zum Nägel machen :D

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

also ich komm mit nagelstickern auch sehr gut klar (wenn ich denn mal welche benutze :D) ich hab dann immer des problem, dass ich sie kaum noch abbekomme (-,-)
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Standard

Die Sticker.Ich habe zu kleine Nägel und wenn das übersteht..
    Ich bin leider kein Freund von Topcoat und bla.Ja ich weiß..aber vielleicht sollte ich das demnächst machen.
    Dann halten die auch noch länger ;]

starling
    Gast

Standard

Ne Pinzette zum Halten und ne kleine spitze, leicht gebogene Nagelschere sind da nützliche Helfer.

Standard

ja..die ist zu stumpf..xD aber ich werd mir nächste woche eine neue kaufen. ;]
    ich bin da momentan etwas verplant.
    Aber ichhabe ganz tolle aus der essence le natventurista.mein rossmann hat die irgendwann für 5o ct rausgeschmissen

sternskunny
    Gast

Standard

Bäh die sind total schlecht von der Qualität her. Aber hübsch können die schnob sein

Gesperrt

Standard

Nailart Sticker und Tattoos sind was tolles, aber ich muss sagen, dass sie nur wirklich gut aussehen und auch halten in einer Nagelmodellage

Stichworte