Thema: Nail Sticker

ForenkönigIn
    09.06.2012

Also ich hab bisher auch nicht so gute Erfahrungen mit Nail Sticker bzw tattoos gemacht, sie hielten nicht sehr lange. Und da spielte auch der Preis keine Rolle,das war bei billigen und auch bei etwas teureren so.
    Dshini

& hier mein Blog:

Pink ist keine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung♥

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von minerva
    04.11.2012

Nailsticker finde ich allgemein eigentlich ganz gut!! Sie sind toll für schnelle und schöne Designs :) Am liebsten die von Essence, da gibt's sooo viele Designs und auch noch so günstig! Andere Marken bieten natürlich auch viel Auswahl an, aber was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht tendiere ich eher zu Essence!

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich benutze sehr gerne Sticker. Am bestern halten die auf nem Nagellack und etwas drüber bis es gut hält und mit Top coat drüber...

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich benutze diese Nail Art Sticker total gerne. Bei mir halten die meissten total gut. Es gibt auch extra welche für die Füsse, die haben gar nicht gehalten.

Aber die von essence z.b. good girl liebe ich
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Urgestein
    09.12.2012

Ich bin ein echter Fan von Nagelstickern, weil sie dann mal besonders aussehen. Aufmalen kann ich nicht. :(
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich besitze auch ganz viele Sticker. Es geht super schnell und sieht einfach sauber aus. Am liebsten mag ich die von Kik - es sind meist sehr viele Sticker drauf und kosten nur 1,- €, höchstens 2,- bei besonderen Designs. Die haben so viele verschiedene und bringen auch ganz oft neue raus - ich mag sie!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

10.06.2013

Wenn man 2 schichten klarlack drüber macht, halten die doch eig. ganz gut?! Oder wie macht ihr das? Nur kleben?

Urgestein
    09.12.2012

Auf jeden Fall würde ich nochmal drüber gehen, denn sonst gehen die viel schneller ab und sehen auch nicht so lange schön aus.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

29.08.2014

Ich find die nicht so toll weil das alles dann so künstlich aussieht :/

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Dann musst du aber wirklich sehr schlechte gehabt habe. Es gibt wirklich gute und das schaut dann nicht künstlich aus. Sondern genau nach dem was es ist. Ein Nagel mit einem Sticker drauf
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen