Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Fortgeschrittene/r

Unglücklich Unschöne Make-up-Ränder auf Oberteilen

hallo,

ich hab jetzt mal durchgeschaut und bisher keinen thread zu meinem thema gefunden... sollte dies anders sein, dann bitte ich dies zu entschuldigen und vielleicht könnte man dann diesen thread eingliedern....

soo nun zu meiner frage:

ich habe das problem, dass sich immer make-up ränder an meinen oberteilen bilden, also am hals bereich. im winter ist das nicht so das problem, da ich da kaum schwitze und eh dunkle kleidung anhabe, aber jetzt wo es langsam wieder wärmer wird, möchte ich schon gern mal wieder helle blusen oder sonstiges mit kragen anziehen. und durch meine foundation, die ich aber auch unbedingt benötige, da errötete haut habe, bilden sich dann wieder solche unschönen flecken auf den oberteilen....

wie macht ihr das denn? habt ihr einen tipp, wie man solche ränder umgehen kann??

wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! :)
    "Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit,
    ohne den niemand wirklich schön sein kann."
    Sophia Loren

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Musst du denn wirklich deine Foundation bis zum Dekolleté auftragen?

"Normalerweise" reicht es den Übergang zum Hals zu verblenden, dann passiert

sowas nicht (: Wenn dein Dekolleté sehr unruhig aussieht, dann gib' doch etwas

Transparentpuder drüber.. das verfärbt nicht, aber hat trotzdem eine kleine

Wirkung..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von kramescha

Standard

Ja mein Make-up geht auch nur bis zum Hals und wird da dann, wie amable so schön sagt verblendet. :)
    Ich hab aber eine Mütze die ganz voll mit Make up ist. Naja bin ich auch selber schuld wenn ich eine weiße Mütze trage... :/

Fortgeschrittene/r

Standard

mache ich ja auch nur, aaabbberr ich hab trotzdem ränder.. das liegt vielleicht auch daran, das mein hals nicht all zu lang ist... also mein dekolleté schminke ich auf jeden fall nie... :(
    Sophia Loren

Standard

Ich habe das Problem schonmal mit Blusen, wenn die einen sehr hohen Kragen haben stoßen die sconmal an,
    wenn ich dan nach unten schaue oder den Kopf schief lege und dann auch noch schwitze hab ich auch Ränder, die sind aber eigentlich nicht so krass

Fortgeschrittene/r

Standard

naja, aber schon die kleinen ränder stören mich persönlich extrem =)) hmm also hat wohl keiner nen rat für mich =( schade..
    Sophia Loren

starling
    Gast

Standard

gut passendes makeup kaufen und den hals nur abpudern...dann sieht man keinen übergang und du hast keine ränder weil du nicht so weit runter geschminkt hast...ansonsten wäre ich auch planlos....wobei ich das eher bei winterjacken mit hohem kragen habe, dass da so weiße makeupspuren dran sind....

Chanel
    Gast

Standard

Ich hatte das früher auch, da habe ich von Maybelline das Mousse Make up verwendet. Allerdings war dies einen Tick zu dunkel, so dass ich es auf das komplette Gesicht auftrage musste, damit man es nicht gesehen hat.
    Ich habe dann allerdings ein Make up gefunden, das exakt meine Hautfarbe hat, insofern konnte ich das dann auf die T-Zone etc auftragen, habs aber nie bis zum "Rand" von Gesicht aufgetragen, sondern höchstens eine leichte Puderschicht. Seitdem habe ich kein Problem mehr mit so was.

Fortgeschrittene/r

Standard

Am besten man benutz eine wasserfeste foundation die exakt dem Hautton passt und man trägt sie nur auf das gesicht auf und Pudert dann etwas den hals evtl. dekoltee ab.
    Für weitere tipps besucht meinen Blog :)
    http://www.bellalovesbeauty.blogspot.com

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire

Standard

Ich kenne das. Ich muss auf meiner arbeit immer in weiß rumrennen,da fallen solche Ränder natürlich ganz besonders auf. Versuche deine Foundation nur im Gesicht aufzutragen und sonst punktuell auf dem Hals Concealer auftragen und es mit Fixierpuder zu fixieren.
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:
    http://bambionfire.blogspot.com/

Stichworte