Allwissende/r
    13.08.2009

Standard Was habt ihr mindestens zweimal gekauft?

Von was habt ihr Backups?
    Was war leer und musste sofort ein zweites Mal gekauft werden?!

Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt.
    Ich hab

Für die Lippen
    - essence glossy lipbalm passion fruit 2x (toller geruch tolle Farbe)
    - essence ethno coutube lipgloss pencil in orange und lila 2x, weil der so unheimlich gut deckt und genau meinen Geschmack trifft
    - Maybelline Jade Natural Nudes Lipstick in Pinky Beige 2x (der hat sich auch so gut verkauft, dass es den jetzt im Dauersortiment gibt. Einfach genial. Super abgabe, super halt und super farbe)
    - Catrice Purple Passion den mittleren Lippenstift 2x, weil das genau der Ton ist den meine von Natur Lippen haben.
    - Catrice Haute Couleur, den lilalnen Lippenstift 2x, weil der sich so schön anfühlt.

Für die Augen
    - essence - 2in1 Kajal Pencil, Farbe: 04 Coffee and Cream. Der ist goldbraun und cremig 2x, weil er genau meine Haar und Teintfarbe hat und daher so super passt.
    - essence Jelly Baby Eyeliner (lila) 2x, weil die Farbe so genial ist und der die richtige Konsistenz hat
    - essence creamylicious eyeshadow in iced chai und den dunkleren Ton 2x, weil das genau meine Farben sind

Wovon ich gerne noch ein backup gehabt hätte wäre
    - essence kajal rock star (war so ein flieder), der beste Kajal den ich je hatte
    - essence bohemia le lidschatten in hippie chic (kupfer), DIE Farbe für mich

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

Ich kann mich nie festlegen.. ich muss immer was neues ausprobieren... aber manche sachen habe ich auch schon 2 gekauft ^^
    so ein produkt wäre tägliches waschpeeling gegen mitesser mit jojoba oil von bebe young care . es war wirklich angenehm und ich mochte es sehr. dann noch wäre meine lieb,ingsmascara von la roche posay respectisime oder so ^^ was ich mir auch immer wieder nachkaufe sind die kleinen bebe young are cremen für babys praktisch für alles vor allem fpr meine empfindliche haut und es ist das einzige was wirklich total gereizten lippen hilft^^ sehr empfehlenswert.
    und meine 50+ sonnencreme von avene für empfindlich bis mischhaut.
    selbstverständlcih noch meine tagescreme normaderm von vichy feuchtugspflege habe sie mir schon 3 mal nachgekauft.
    ich habe noch vor meinen puder von maybelline aus der minerals serie nachzukaufen..
    das wars dann auch schon ^^
    bei allen anderen produkten bin ich noch am probieren ^^;)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Meinen Puder hab' ich jez bestimmt schon 4 - 5 Mal gekauft.. & ich kauf' mir

auch kein' andren mehr :D des is der 2 in 1 perfect Teint von Manhattan .

Das Rouge von Maybelline Jade in rosé, genauso wie den Trio - Lidschatten 06

von Basic hab' ich auch schon öfter nachgekauft . (: & ich glaub' in Sachen

Wimperntusche werd' ich auch nich mehr viel ausprobiern.. kauf' mir entweder die

Stretch & Define von Maybelline oder die Volume Diva von Astor wieder :D

obwohl ich von Essence die 'no limits' auch schon 3 Mal gekauft hab.. für ihren Preis

sehr gut, aber die andern' sind halt besser (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Im Vergleich zur Masse meiner Kosmetikteilchen nicht viel. Ich zähle dennoch schnell auf:

1. die Catrice Lidschattengrundierung (4 Backups müssten ausreichen, um die Dürrezeit bis zur Ankunft einer neuen und guten Lidschatten Base im Drogeriesegment zu überstehen)
    2. Kajalstifte in Schwarz von Essence oder Catrice (ich mag den von Manhattan oder Astor nicht mehr, weil meine Augen ständig gereizt sind)
    3. RdL Young Flüssigliner in Schwarz
    4. Catrice Allround Mascara wp (obwohl sie nicht die beste ist, kehre ich immer wieder zu ihr zurück)

Das war auch schon alles. Ansonsten habe ich's aufgegeben, Produkte doppelt und dreifach zu lagern, weil ich dafür unendlich viel Stauraum benötigen würde. In dem Fall probiere ich lieber etwas Neues aus, was sich unter Umständen als Glücksgriff erweist, als meine Behausung in eine Opium-, äh, Kosmetikhöhle zu verwandeln. :-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Also da ich ohnehin viel mehr habe als ich brauche, ist natürlich kaum etwas aufgebracht. Ja, ich sollte mich schämen ;)
    Das einzige, was immer mein treuer Begleiter ist und was ich nun schon wirklich zum 4. Mal nachgekauft habe (das ist bei mir wirklich mehr als ungewöhnlich, da ich sonst zu geizig bin mir dasselbe nochmal zu kaufen oder es zu langweilig finde) ist das Soft Compact Powder von Manhatten in der Farbe Sable. Das macht mich nicht so blass wie das transparente und passt trotzdem zu meinem Hautton.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Diese Sachen habe ich mir schon mindestens zweimal gekauft:

- 12h hand protection balm von essence (pflegt die Hände super, ist günstig und riecht angenehm)
    - Baume Reperateur von Yves Rocher (bester Lippenpflegestift seit langem)
    - Perfect Guard Getönte Tagespflege gegen Hautunreinheiten von Cosmence
    (benutze ich als Foundation und habs mir gleich 4x bestellt, weil es jetzt leider aus dem Sortiment bei ccb genommen wird)

Mehr fällt mir leider gerade nicht ein ;)

Haha mindestens 2 mal gekauft ist bei mir gut :-D

- Soft Resistant Makeup von Max Factor
    Und das schon seit gut 4 Jahren *hust*

- Pure Powder von Maybelline
    Also das bestimmt schon 3 Jahre ^^°

- Manhatten Kajal
    Benutz ich glaub ich schon seit bestimmt 5 Jahren haha :-)

Der Rest wechselt öfter...

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini
    17.09.2009

schon mehr als 2x mal gekauft:- Ideal Finish flüssig Foundation von Nivea
    - Maybelline Express Kajal in schwarz
    - Body Buttern von The Body Shop in allen Variationen, Ich bin ein BodyShop-Addict!!!
    - Honig Conditioner von The Body Shop
    - Palmolive Aroma Therapie anti-stress (lila)
    - Rexona deo stick
    - Adidas pro comfort deospray ich liebe diesen Duft
    - Benefit Dr. Feelgood

mh ja mehr fällt mir grad nicht ein, reicht aber auch oder :D

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

x-act eyeliner von manhattan . Hab ich bestimmt schon 4mal oder so neu gekauft
    und sonst nur das dream mousse make-up von jade.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009