Fortgeschrittene/r Benutzerbild von diamondsarentforever
    01.07.2014

Ich kaufe eigentlich so gut wie alle Duschgele von Balea - sofern Limited Edition drauf steht :D Auch die Shampoos kaufe ich meist doppelt von Balea, die finde ich echt gut.
    Augenbrauenstift von Catrice kaufe ist meist doppelt, den Natural Touch Concealer von Rival de Loop, die princess lash mascara von essence und die Clump defy false lash extentions Mascara von Max Factor :)

Gesperrt
    11.05.2015

von Balea kaufe ich auch oft mehrmals :)

10.06.2015

Jedes mal wenn ich auf uhrcenter gehe, dann muss ich mir fast eine neue Uhr kaufen. Es gibt viel zu viel Angebot und ich kann mich nie entscheiden... :shoppen:
    Geändert von mel (24.05.2016 um 16:35 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

ich hab so viel Zeug, das aufgebraucht werden will, deshalb kauf ich eher selten backups. vom balea buttermilk lemon duschpeeling hab ich mir aber direkt 2 eingepackt und meiner mutter auch eines, weil es einfach so unglaublich gut riecht! könnt ich mich reinlegen. ;)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Bei mir ist es eine ganze Menge, da ich auch so viel habe ;)
    - Balea Bodybutter Kakao
    - Balea Augen-Make-Up-Entferner, wasserfest und ölhalgig
    - Fa Mystic Moments Duschcreme (helle Flasche)
    - Playboy VIP Duschgel
    - Colgate Max White Fresh Zahncreme
    - u.v.m. :D

10.06.2014

Die Alverde Mandel Teerose Körpercreme, die find ich so toll
    Eine Rose riecht besser als ein Kohlkopf, gibt aber keine bessere Suppe ab.

23.03.2015

Die Abschminktücher von Bebe (die hellblauen) habe ich mindestens 564187651 mal gekauft. :D

12.01.2015

Ja, das ist schon ein Qualitätskriterium, wenn ich etwas ein zweites Mal kaufe. Denn meistens, selbst wenn ich zufrieden war, bin ich davon dann gesätttigt, und möchte dann doch was anderes ausprobieren. Doch es gibt einige Sachen, die ich mir tatsächlich schon zwei oder drei Mal oder vielleicht auch vier Mal gekauft habe. Von Yves Roches diese Naturdüfte: Lavendel und Rose. Sie sind erfrischend, wirklich naürlich riechende und nicht aufdringend. Sie geben einem ein leichtes, natürliches, romantisches Gefühl.

20.11.2014

Ich bleibe meinen Sachen eigentlich größtenteils treu.
    Hin und wieder probiere ich mal was Neues aus, wenn es gerade in Aktion ist oder etwas Neues herausgekommen ist. Ich kehre aber meist zu meinem altbewehrten Produkt zurück.
    Wenn es eines meiner Produkte im Angebot gibt nehme ich auch gern mal mehr Packungen, Zahncreme, Shampoo braucht man ja so und so jeden Tag;)

Ich probiere total viel aus. Allerdings habe ich sehr empfindliche Haut, was es nicht so einfach macht.

Mehrmals kaufe ich mir Duschgele oder Body Lotions, wenn sie total gut riechen. Ansonsten probiere ich einfach weiter. Genau so mit Shampoo.

Regelmäßig nachkaufen tue ich die Tagescreme für trockene Haut von Alverde, die Trockene Haut Reinigungsemulsion von Sebamed (parfumfrei) sowie die mattierende Creme oder auch das mattierende Pflege Gel von Sebamed.