Seite 47 von 47 ErsteErste ... 4647
    Gesperrt
    04.03.2016

Da geht es mir ähnlich. Immer wenn ich auf Shops mit Uhren gehe kaufe ich mir was Neues. Schweizer Uhren kann ich besonders schwer widerstehen. Habe schon eine komplette Sammlung Zuhause. :D Was ich noch immer neu kaufe sind die Labellos mit Macadamia & Vanille und das Kokos- Bodyspray von Yves Rocher.
    Geändert von mel (24.05.2016 um 16:32 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Newbie Benutzerbild von SteffeNia
    08.03.2016

Also abgesehen von alltäglichen Pflegeprodukten wie Shampoo, Creme und Bodylotion (bin übrigens auch ein großer Fan von Yves Rocher), kaufe ich gerne schon mal die gleichen Schuhe in unterschiedlichen Farben. Hab zum Beispiel jedes Jahr aufs Neue Schwierigkeiten damit, passende Winterstiefel zu finden. Und wenn ich dann schon tolle entdecke, kaufe ich sie mir direkt in Braun und Schwarz. :clapgirl: Sportschuhe hab ich nun auch doppelt. Hab mir erst am Wochenende ein zweites Paar Nike Free Schuhe bei bestellt. Wenn ich ein gutes Angebot sehe, dann schlage ich ohne groß nachzudenken zu. Von manchen Sachen kann man einfach nicht genug haben. :verliebt:

15.10.2015

Ich kann auch nie genug chucks haben :clapgirl:

Da kommt bei mir so einiges zusammen. Bei gewissen Produkten bin ich einfach ein Gewöhnungstier und bin froh, wenn ich ein zuverlässiges und gutes Produkt gefunden habe. Manchmal ist es einfach praktisch, gewisse Basics Zuhause zu haben ;).

~ alverde Clear Waschcreme: Sehr mild, aber trotzdem effektiv bei unreiner/unruhiger Haut
    ~ Rexona cotton dry Deo: neutraler Duft mit überzeugender Wirkung
    ~ Sebamed Every-Day Shampoo: Verträgt sich auch mit meiner sensiblen Kopfhaut, reinigt sanft und ohne zu beschweren
    ~ Lavera Basis Sensitiv Handcreme: Kaufe ich unbewusst immer wieder nach. Pflegt zuverlässig, riecht sehr unauffällig und zieht schnell ein.
    ~ La Roche Posay Effaclar Duo: Beste Pflege bei unreiner Haut
    ~ Bioderma AKN Mat. Hatte damit noch nie einen Sonnebrand und kann tatsächlich eine positive Wirkung auf Unreinheiten feststellen

Aus dem Nicht-Beautybereich: Paul Green Sneaker sowie die ganz schlichten Hosen von H&M (passen einfach am besten).

14.05.2016

puuuuh.. da gibt es vieles :D :P

die gelbe Mascara von Mabelline ( wasserfest )
    Astor Lippenstift in dunkel Lila by Heidi Klum
    Lebensbaum-Kette in einfachem Silber, und einmal in Silber mir bunten Steinen vonella-juwelen.de
    KIKO Make-up Fixierungsspray
    Tagescreme von Balea,DM
    liquid Eyeliner, ebenfalls von DM
    und Mabelline Powder Nr 3
    Geändert von mel (24.05.2016 um 16:33 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung