28.04.2016

Standard Make-up und Sport: Tipps?

Hi Leute,

geh nach der Arbeit immer wieder mal ins Fitnesstudio und fühle mich auch dort wohler, wenn ich dezent Make-up drauf hab ehrlich gesagt.

Auch weil ich mich davor nicht extra abschminken will etc. meine Frage: Gibt es da spezielle Produkte die auch zum Sport geeignet sind oder generell empfehlenswert sind, damit da nicht alles verläuft wenn man etwas schwitzt? Was is in diesem Zusammenhang generell zu beachten Eurer Meinung nach?

Danke für Inputs...

LG,
    Marie

02.05.2016

Hallöchen,

ich würde dir da YouTube-Videos zum Thema empfehlen, die sind da wohl am praxistauglichsten und veranschaulichen das gut:

Ansonsten Anleitungen wie diese studieren, da kommste auch an nützliche Tipps. Kernaussage für mich: Dezidiert Wasserfeste Make-up Produkte verwenden & nicht auf die Hautpflege davor und danach achten. Die beste Schminke hilft auf Dauer wenig, wenn du die Strapatzen beim Sport nicht durch Pflege ausgleichst ;)

02.05.2016

Hallöchen,

Ansonsten Anleitungen wie diese studieren, da kommste auch an nützliche Tipps. Kernaussage für mich: Dezidiert Wasserfeste Make-up Produkte verwenden & nicht auf die Hautpflege davor und danach vergessen. Die beste Schminke hilft auf Dauer wenig, wenn du die Strapatzen beim Sport nicht durch Pflege ausgleichst ;)