08.10.2011

ich hab sie mal ausprobiert bei meiner Freundin , und wenn ich ehrlich bin ich mag sie gar nicht
    bei mir hat sie eine schlechte Deckkraft hält nicht länge (also bei mir hat sie "nur" 2 Stunden
    gehalten mit Puder) ich habe misch -bis fettige Haut
    außerdem ist sie mir zu dunkel ,naja ich bin auch ein eher Heller Haut Typ :D
    das einzige was ich okay finde ist der Preis , für eine Drogerie Foundation liegt es im Mittelfeld :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' nun echt viele Reviews gehört & gelesen & bin sowas von unentschlossen

dieser Foundation gegenüber.. es gibt wohl kein zwischendrin, entweder gut oder

schlecht . Was mich auch stark zweifeln lässt is' der hellste Farbton.. reicht der

aus um nich' wie getoastet auszusehen? Ich hab' helle Haut, aber es gibt einige

die noch deutlich heller sind.. nur um mir das Zeug auf die Hand zu schmieren,

will ich aber auch nich' unbedingt bis zum nächsten Müller fahrn' :(

Gibt es vielleicht Updates zu euren Kommentaren oder neue Erfahrungen?

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Forenprinzessin Benutzerbild von Wolkenkranich
    22.01.2010

Ich habe die Foundation jetzt seit Mitte Juli in der hellsten und habe sie im Sommer als ich gebräunt war sehr gerne wenn ich feiern gegangen bin getragen.Gestern habe ich sie mal wieder benutzt und von der Deckkraft mag ich sie total gerne , aber sie war mir viel zu dunkel ( habe die hellste Farbe) .
    Was ich nicht mag ist der Geruch aber damit kann ich leben und sie dunkelt bei mir ein wenig nach
    Im Sommer trage ich sie total gerne im Herbst/Winter ist sie mir zu dunkel

:spruce up:
    Geändert von Wolkenkranich (17.11.2011 um 01:08 Uhr)
    Zu wenig Wissen ist gefährlich
    Zu viel auch

(Albert Einstein)

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

also ich habe die hellste Nuance von der Photofinish (010 glaube ich)
    Ich hab wirklich sehr sehr helle haut & die Farbe passt bei mir ganz gut.
    Gut, sie ist einen Ticken zu dunkel aber dafür benötige ich dann keinen bronzer (:
    Wenn man die Ränder gut verwischt ist das auch kein Problem
    Die Haltbarkeit ist super! ich gehe um 7 aus dem Haus & um halb 5 bin ich wieder daheim.
    heißt....das sind... 9,5 Stunden..
    Matieren tut sie bei mir wenig bis gar nciht, was ich aber nicht schlimm finde da ich es zusätzlich immer!
    ein Puder nehme (Manhatten Clearface 040 Vanilla glaube ich)
    Also für mich ein absoluter Liebling ♥
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich hab sie auch und ich finde sie von der Deckkraft her gut, auch die Haltbarkeit finde ich überzeugend.
    Mattierend ist sie leider nicht...aber wenn du das Ganze mit Puder fixierst sollte es kein Problem sein.
    Das große Problem ist, dass mir inzwischen der hellste Farbton wieder vieeeeel zu dunkel geworden ist. Im Sommer hats grad so gepasst...
    Von daher muss ich wieder auf asiatische BB Creams zurückgreifen, da ich bisher nur da einen Farbton gefunden habe der hell genug war und nicht vollkommen das Budget überschreitet ^^

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

starling

Sandy, welchen Farbton nimmst du bei den BB Creams? Nur so interessehalber. Und welche Firma? Missha, Skin79?

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Die Deckkraft ist super, aber es glänzt bei mir einfach zu sehr bzw ähnelt fettiger Haut...schada..
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Ich seh das eigentlich genauso wie Sandy.
    Für mich persönlich zählt sie zu den einen der besten DrogerieFoundation.
    Sicherlich.Die Farbe ist mal wieder ein Problem.Ich habe auch sehr helle Haut und jedesmal wenn ich DrogerieFoundation ausprobiere ist selbst der hellste Ton einfach noch zu Dunkel.
    Aber bei dieser Foundation hält sich das noch im Rahmen.Es wird nicht orange oder sogar hellbraun nach einer Zeit,sondern es bringt in mein Geischt sogar etwas Farbe..was ja auch nicht schaden kann ;] Und wenn man das ganze mit Puder abdeckt ist das auch kein Problem.
    Aber ich muss das zusagen ich habe ganz überraschend an anderer Stelle ein MousseMakeup von RdL Young gefunden,der einfach meinen Hautton hat und ich muss da nicht unmengen an Geld ausgeben.
    Sogesehen ich habe diese Foundation in meinem Schränkchen stehen aber momentan benutze ich sie nicht mehr

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette
    05.11.2011

ich finde sie sieht echt super aus,
    und verdeckt auch viel !:)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Hab' grade mal auf deinen Blog geguckt, in der Hoffnung ne Review über die

Foundation zu finden :D Bei den FOTD hab' ich gesehn', dass du die 020 Rosy Beige

benutzt hast . Das is' aber doch gar nich' die hellste Nuance, oder? :fragend:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!