05.03.2010

Frage Catrice Photo finish Liquid Foundation 18h gut oder nicht???

Hallo ihr Lieben..

Nun hab ich ja schon einiges über YT davon gehört und überlege sie mir zu kaufen.. wollt aber bei euch Mäddels mal Nachfragen ob ihr sie schon gekauft und getest habt??
    Was denkt ihr darüber? Deckkraft? Nachdunklung? Haltbarkeit?

Danköö... :D
    Geändert von Kitty2309 (12.04.2011 um 22:38 Uhr) Grund: PS: 1000 :D

ForenkönigIn
    30.03.2011

Ich hab sie gestern bei Magi gesehen und werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren... (das Video kann ich echt empfehlen, die beste Review zu den beiden neuen Make-Ups von Catrice, die ich gesehen / gelesen hab)
    Bin gespannt drauf, wie sie sich bei mir verhält und werde ggf berichten :)

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Also ich hab sie daheim und ich mag die Foundation sehr!
    Klar, sie ist nicht so gut wie meine "Standard"-Foundation ColorStay von Revlon, aber dafür kostet die Photofinish auch nur rund 6 Euro - die von Revlon 15 Euro.

Für den Preis bekommt man durchaus auch sehr helle Farbnuancen, mittlere Deckkraft und ein gutes Gefühl auf der Haut. Ich leide unter Akne, ich brauche durchaus noch eine Menge Concealer, aber mein Gesamtbild der Haut sieht mit der Photofinish durchaus gut aus - ob sie aber 18H hält kann ich Dir nicht versprechen ;) Länger als 10h habe ich im Normalfall kein MakeUp drauf.
    Aber 6-10h habe ich durchaus meine Freude mit der Photofinish! Wobei ich aber erwähnen muss, dass ich aufgrund meiner aktuellen Aknetherapie keinerlei fettige Haut oder glänzende Stellen habe, daher kann ich diesbezüglich nichts sagen.

Nachdunklung war meiner Meinung nach im Rahmen - ich würde nicht sagen, dass die Photofinish stärker nachdunkelt als andere MakeUps. Man sieht wirklich nur eine sehr geringe Nachdunklung - wobei das aber auch auf die eigene Haut ankommt.

Also ich würde sie echt mal ausprobieren, bei rund 6 Euro kann man wie ich finde nur wenig falsch machen :)
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

05.03.2010

@Raspberrie.. Ich hab das YT Video von Magi auch gesehen. :) und fand es auch gut und das viedeo von BeautyMadel.. beide hatten gute Ergebnise..

@y3ll.. Danke, das hört sich gut an, da ich auch zur Zeit ein sehr schlechtes Hautbild habe.. Ich danke auch dir für deine Meinung und denke das ich sie mir morgen hole.. :D

Allwissende/r
    13.08.2009

Gibt es wen der die Foundation bei trockener Haut getestet hat? Ich hab bislang nur Lobeshymnen bei Akne und fettiger Haut gesehen. Ich schwanke immernoch.. hin... und her...

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Zitat Zitat von lila Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab eher das gegenteil gehört... Ich glaub von Magi.
    Sie meinte,da die Foundation nicht komplett mattiert,hat sie bedenken dass das Make up für fettige Haut geeignet sei.
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Zitat Zitat von lila Beitrag anzeigen

Naja, Akne ist nicht gleich fettige Haut. Ich schrieb ja, dass ich Akne habe - aber aufgrund meiner Aknetherapie ist meine Haut eher trocken als fettig
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

05.03.2010

Tja, ich hab auch eher Fettige und unreine Haut.. hab sie mir aber heute geholt!! :D
    Hab zum Glück die richtige Farbe genommen, waren wiedermal keine Tester da!! *kotz*
    Mal schauen ob sie sich bewert! ^^

ForenkönigIn
    30.03.2011

Da bin ich ja mal gespannt ;) Ich tigere heute auch mal in die Stadt, vll darf sie ja mitkommen.

05.03.2010

Also ich find sie bis jetz echt gut, hab sie schon ca 3x genomm und sie ist super mit der Haut verschmolzen, hat aber dennoch schön gedeckt! ^^ (Bei unserem Catrice stand im Globus waren die Photo finish Liquid Foundationen ALLE schon weg!!) Scheinen viele gut zu finden..