Thema: Fönschaum

Standard Fönschaum

Hallo ihr Lieben,
    ich eine Probe von der Bamboo Föhnlotion bekommen und bin begeistert, weil meine Haare nachdem ich sie in Form geföhnt habe das Volumen und den Schwung über den ganzen Tag beibehalten :) Dummerweise finde ich den Preis nur etwas hoch. Hat jemand von euch einen günstigeren Föhnschaum aus der Drogerie den sie empfehlen kann? :föhnen:

Urgestein
    14.01.2013

Hallo Stardust,

ich finde den Fönschaum von Balea ganz gut. Gibt es in verschiedenen Festigungsstufen. Ich benutze meist "Shine&Style" oder so ähnlich, in der grünen Sprühdose. Es gibt auch "Volume", das ist aber schon recht fest. Vielleicht aber für Dich genau das Richtige, das ist ja ein sehr persönlicher Geschmack.

Die Shampoos von Balea mag ich nicht, da habe ich noch nie ein wirklich gutes gefunden, aber die Stylingprodukte sind in Ordnung.

LG - fwdberlin

30.12.2012

Oh super, vielen lieben dank :thumbup:
    Dann werde ich mir mal beide Produkte kaufen- bei Balea halten sich die Ausgaben ja im Rahmen^^- und probiere mit welchem von beiden ich besser zurecht komme :)
    Liebe Grüße

Urgestein
    14.01.2013

...ich hab nochmal nachgeschaut: Der eine Schaum heißt nicht shine&style sondern flex&glossy.

LG fwdberlin

30.12.2012

Danke, du bist ja ein Schatz! :) Werde gleich heute zu DM fahren und dann fleißig probieren :)
    When someone else's happiness is your happiness, that is love.
    Lana del Rey