Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Frage Rund um die Pigmente

    Hi Mädels,
    ich befasse mich erst seit kurzem mit Pigmenten und hab ein paar Fragen.

    Wie benutzt ihr sie lose oder doch gepresst, was ist besser?

    Wo kauft ihr eure Pigmente? Die von MAC sind mir etwas zu teuer.

    Wie lagert ihr sie?
    Ich hab sie jetzt in einem kleinem Karton und das ist total unübersichtlich.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Ich hoffe das meine Schreibweisse keinen mehr aufregt. Beitrag geändert.
    Geändert von olja (15.04.2011 um 09:01 Uhr)

  2. #2
    starling
    Gast

    Standard

    Also ich habe mehrere Pigmente (20-25?) zuhause, von MAC bis P2. Die meisten sind von TheSheSpace, Kosmetik Kosmo etc.
    Ich habe meine Sachen in einer Art kleinen Schubladencontainer, so wie Carry das auf ihrem Blog zeigt. Das ist sehr praktisch weil man dann halbwegs nach Farbtönen sortieren kann.
    Die Teile gibts ab und an mal bei KIK oder Tedi. Sie sind nicht teuer und leisten gute Dienste :)

  3. #3
    Newbie Benutzerbild von tiffany1106
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Von p2 aus der Sun City Le gibts grad auch echt schöne Pigmente. Habe die 010 Miami. Ein wunderschöner Gold-Braunton. Ist mal ne Alternative zu denen von KoKo oder Mac.

    neuer Blog rund um Beauty sucht noch liebe Leserinnen :)
    http://xbeauty-and-more.blogspot.com

  4. #4

    Standard

    hab mac und kosmetik kosmo und hatte nyx .. naja
    am liebsten dann doch mit mac

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von Mimmei
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich kann dir die Pigmente von barry m ans herz legen. Habe 2 und bin verliebt:) Ich überlege noch ob ich sie presse, habe extra eine leerpalette bestellt :)
    Edit: habe auf meinem Blog viele Swatch Bilder von mehreren Herstellern vielleicht helfen sie dir
    Geändert von Mimmei (15.04.2011 um 20:01 Uhr)
    http://mimilicous.blogspot.com/ <<Mein Blog:föhnen:

  6. #6
    schoOokoOo
    Gast

    Standard Pigmente

    Hallo!

    Ich habe bisher nur normale Lidschatten.
    Aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir mal Pigmente zu holen.
    Gerade die Farben von Zoeva find ich sehr schön.

    Aber bei mir bleibt immer eine Frage:
    Wie trage ich die auch? Sie sind ja nicht gespresst wie Lidschatten, sondern lose und kann mir nur vorstellen das man mit dem Pinsel in das Pigment geht und es dann auf das Lid drückt, aber krümmeln die dann nicht furchtbar doll?

    Hilfe! :schämen:

  7. #7
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Zitat Zitat von schoOokoOo Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe bisher nur normale Lidschatten.
    Aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir mal Pigmente zu holen.
    Gerade die Farben von Zoeva find ich sehr schön.

    Aber bei mir bleibt immer eine Frage:
    Wie trage ich die auch? Sie sind ja nicht gespresst wie Lidschatten, sondern lose und kann mir nur vorstellen das man mit dem Pinsel in das Pigment geht und es dann auf das Lid drückt, aber krümmeln die dann nicht furchtbar doll?

    Hilfe! :schämen:
    Es kann schon sein das es ein bischen krümmelt aber mit einer guten Base sitzt alles bombenfest.
    Ach und zur anwendung, du denkst richtig---> man geht mit dem Pinsel in das Pigment, dann klopf ich es vorsichtig am rand etwas ab---> danach einfach aufs Lid tupfen oder anpressen. Fertig.

  8. #8
    schoOokoOo
    Gast

    Standard

    und welche base eignet sich da am besten?
    ich mag die artdeco und die rival de loop young base sehr gerne.

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich benutze immer die artdeco und die ist super.

  10. #10

    Standard

    auch mit einem mixing medium funktioniert es (meines fix+ von mac, gibt aber auch andere firmen) oder auch einfach mit angefeuchtetem pinsel ! (wassertropfen auf den handrücken, pinsel rein und dann in den pigmentdeckel oder aber pigment erst an pinsel und dann in den wassertropfen auf dem handrücken)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •