Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25
    ForenkönigIn Benutzerbild von elli9381

Standard

Habe Pigmente von MAC, Alverde und P2, finde die Farbintensität einfach unschlagbar toll
    Bewahre sie momentan auch noch in einer Kruschtelkiste auf, muss mir da noch was einfallen lassen
    curvyfashionelli.com

Plus-Size-Fashion, Kosmetik, Travel..... :party:

ForenkönigIn

Standard

Ich habe Pigmente von TheShespace und Ponyhütchen und benutze die echt gerne. Pressen tue ich die Pigmente nicht, da ich kein Problem damit habe sie lose zu benutzen. Als Base benutze ich die Artdeco Eyeshadow Base.
    Instagram :herbst:

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM

Standard

Ich habe einige Pigmente von MAC und einige von NYX und benutze diese meistens lose, weil mir das Pressen dann doch zu viel Arbeit macht. Wenn ich trotzdem mal ein noch intensiveres Farbergebnis haben will, dann benutze ich darunter einen der NYX Jumbo Eye Pencils, die sind eine tolle Base für Pigmente.
    Ich bewahre die Pigmente, genau wie mein anderes Make up, in einem durchsichtigem Schubladen-Container auf, so sehe ich immer was wo ist und muss nicht lange suchen.

Newbie Benutzerbild von SweetMimi

Cool Pigmente als Eyeshadow.......?

Hy Mädels!
    Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht wenn ja welche funktioniert das gut?
    Die Schönheit liegt nicht im Antlitz,
    die Schönheit ist ein Licht im Herzen!

:cupcake:

Zucker82
    Gast

Standard

Manche benutzen,wie mich gehört habe,ein Fixinggel was im Bauhaus zu kriegen ist aber ich selbst brauchte damals keins und kam angenehm mit klar.

Was genau magst Du denn wissen?

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Einfach den Pinsel anfeuchten. Ich nehme dazu das P2 Fixierspray. Wasser aus einer Sprühflasche tut´s wahrscheinlich auch.

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Ich schminke inzwischen fast ausschließlich mit Pigmenten.
    Am besten klappt das mit einer etwas zäheren Base (Artdeco, Rival de Loop), die kurz antrocknen lassen, Pinsel mit einer Mischung 1:3 Glyzerin / Wasser Lösung anfeuchten, etwas Pigment in den Deckel tun, dann den Pinsel darin auftupfen (nicht rühren) und das Pigment aufs Lid tupfen. Klappt aber genau so gut mit einem trocknen Pinsel, wichtig ist nur, dass man nicht auf dem Lid reibt sonst klebt die Farbe überall aber nicht am Auge.

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von SweetMimi Beitrag anzeigen
    Hy Mädels!
    Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht wenn ja welche funktioniert das gut?
    Hallo SweetMimi,

zu diesem Thema gibt es hier im Forum schon einen Thread, daher habe ich die beiden nun zusammengelegt. Es wäre schön, wenn du vor Eröffnung eines neuen Threads immer über die Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe) schaust, ob es evtl. schon einen Thread hierzu gibt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von shadan

Standard

Die BarryM Pigmente kann ich auch nur empfehlen. Sind nicht so extrem teuer (5€) und sehen richtig klasse aus. :thumbup:

Standard

Ich mag Alva (Green Equinox) sehr gerne. :)

Stichworte