Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster
    12.05.2011

Zitat Zitat von Amarys Beitrag anzeigen
    Einfach den Pinsel anfeuchten. Ich nehme dazu das P2 Fixierspray. Wasser aus einer Sprühflasche tut´s wahrscheinlich auch.
    Genau das benutze ich auch! Klappt super. Ansonsten funktioniert's bei mir aber auch mit der Artdeco Base oder über einem NYX Jumbo Pencil. Ich (Pigmente-Newbie) habe inzwischen ein paar von Barry M, mit denen ich super zurechtkomme und die echt schön sind, und von Zoeva, die ich auch empfehlen kann. Möchte jetzt auch mal die von Catrice (Cucuba LE), von denen ich bisher fast nur gutes gehört habe, testen.
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Die Farben aus der Cucuba sind keine Pigmente, es sind lose Lidschatten ;) das deckt leider weniger gut

Beitrag Empfehlenswerte Pigmente?

Wie schon im Titel handelt meine Frage von Pigmenten.

Ich wollte schon länger mal Pigmente testen (Lidschatten), nur weiß ich nicht, welche es gibt und von welcher Marke und welche sich wirlich eignen und lohnen.

Ich weiß, dass es welche von Mac gibt, die sind mir dann aber doch eher zu teuer :(

habt ihr da bessere/preisgünstigere Ideen und Erfahrungen? Und mit welchem Pinsel trägt man diese am besten auf (Pigmente sollen ja sehr krümeln beim Auftrag)?

Danke schonmal :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Ich habe sehr gute erfahrungen mit denen gemacht :) und sie sind günstig
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Oh toll, ganz mein Thema, ich hab mittlerweile so viel Pigmente gehortet, weil die einfach so schön sind.

Also nicht so gut finde ich die von Essence, da sind nur 1-2 ordentliche dabei.

Was ich sehr empfehlen kann ist Fyrinnae: http://fyrinnae.com/
    Lass dich nicht von der gruseligen Seite abschrecken, das sind wirklich die besten Pigmente überhaupt dort. Du brauchst allerdings Paypal oder Kreditkarte. Meine Empfehlungen hier: Serendipity, Polar Bear, Fire Opal, Koala, Envy me, Monarch Butterfly und Mephisto.
    Hier kannste gern auch mal Swatches gucken: http://missmoehrchen.blogspot.de/201...atchparty.html

Dann auch sehr gut sind die Zoeva Pure Glam Pigmente. Da gibts auch nur ganz wenige schwarze Schafe. Am besten gefällt mir dort "French Press". Hier der Link: http://www.zoeva-shop.de/en/eyes/eyeshadow/pigments/

Und zu guter letzt. Falls du MAC Pigmente testen möchtest, schau mal auf TheBodyNeeds. Dort gibt es kleine Abfüllungen zu einem kleinen Preis. Man braucht eh nie so einen Riesenpott von Pigmenten. Ganz tolle und außergewöhnlichere sind da: Vanilla, Melon, Tan, Blue Brown.
    Hier der Link: http://www.thebodyneeds2.com/MAC_Pig...amples_s/2.htm
    Hier auch wieder Paypal oder Kreditkarte und ne etwas längere Wartezeit, bis das Päckchen kommt.
    Geändert von cathamia (07.11.2013 um 10:21 Uhr)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de