ForenkönigIn
    31.03.2011

Idee Kosmetik mit Melonenduft

Hallo!

Ich kaufe eigentlich immer alles was nach Melonen duftet, da ich diesen Geruch einfach unheimlich gerne mag. Egal ob Wasser- oder Honigmelone.
    Leider gibt es die Duftrichtung so selten. Eine Douglasmitarbeiterin hat mir auch mal gesagt, dass dieser Duft schwerer herzustellen sei, aber viele Kundinen danach fragen.

Vielleicht wisst ihr ja noch ein paar Kosmetikartikel/Parfüms mit Melonenduft. (Gut wäre, wenn die Produkte auch noch im Handel erhältlich sind.)

Bekannt sind mir gerade nur ein Labello von Burt's Bees und Lipsmaker, der neue Lipgloss von Essence, das Duschgel von Nivea und Balea und ein Kinderschampoo von Timotei. (Hab ich übrigends alles gekauft.)

Wäre klasse :)

Hey :)

also die Waterflash Glosse von Manhattan duften nach Melone und von der I Love... Serie die man bei Douglas bekommt gibt es momentan eine Sommer LE mit Lipgloss, Duschgel und Bodylotion :) Von dem Melonen Duschgel von Balea gibt es auch eine Bodylotion :)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

ForenkönigIn
    31.03.2011

oh echt? Bei uns im großen DM in Hannover hatten sie die Bodylotion von Balea nicht. Hab angenommen es gibt gar keine, da sie alle anderen Lotions hatten.
    Aber wenns auch welche bei Douglas gibt schau ich da mal vorbei, danke <3

Hab grad bei Douglas im Netz geschaut. Klingt ja toll. Werd mir wohl die komplette Serie kaufen. Da hab ich ja Glück!
    Geändert von kasahara (15.04.2011 um 17:04 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle
    30.07.2010

Ich hab daheim den Rasierschaum von Cadeavera (gibt's bei Müller) und der duftet nach Melone (ich denke sogar Honigmelone), und der Rasierschaum ist sogar recht günstig.
    Außerdem glaube ich, dass es von essence doch so einen Lipgloss (glossy lipbalm?) gibt, der nach Melone riechen soll (den ich aber nicht besitze).
    :lachen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von chrissi_caro
    13.05.2011

bei the body shop gibts ein lipbalm, was nach melone riecht. und ich liebe liebe liebe es :D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

von Isana (Rossmann) gibt eine Frühlingsdusche (Duschgel) mit Wassermelone und Minze. Sehr fein.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Allwissende/r
    03.04.2011

Von Balea gibts auch so ne Lippenpflege Splashy Watermelon oder so...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pink_Honey
    17.08.2011

Ich liebe Kosmetik die nach Melone riecht auch sehr.
    Habe die Balea Serie(Lipbalm,Duschgel,Bodylotion) ebenfalls und kann alles sehr empfehlen :)
    Leider kenne ich auch nur die schon erwähnten Sachen.
    Mein Dshini :)
    *klick*

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Es gibt bei dm jetzt ein Spülmittel mit Melone in pink :-)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von Lindchen
    09.06.2011

Der Lipbalm von Balea riecht ganz doll nach Wassermelone und der von H&M von Hello Kitty riecht ebenfalls toll nach Melone! Kann ich beides nur empfehlen. Und es gibt etliche Duschgels etc., die diese Duftrichtung haben, ansonsten fällt mir von dekorativer Kosmetik jetzt spontan nichts ein.