Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59
    Forenprinzessin Benutzerbild von issi

Standard Suche tönende Lippenpflege...?

Hey,

ich suche so etwas wie eine tönende lippenpflege... da ich nicht so auf lippenstift stehe und mir lipgloss auch meistens zu unnatürlich glänzend ist, wollte ich mal fragen, ob jemand eine lippenpflege kennt, die auch eine leichte farbabgabe hat... ich selber liebe den lipsmacker cherry coke, weil er eben so eine leichte rottönung auf meinen lippen abgibt, wollte aber eben mal wissen ob da jemand noch etwas kennt??? bin aber auch offen für andere anregungen :)

über tipps und hinweise würde ich mich freuen...

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Von Blistex gibts den "Lip Tone", der eine leichte Farbe auf die Lippen bringt. Ne sehr zarte rötlich-braune Farbe mit nettem Your Lips But Better Effekt. Hab ihn immer als "Notfallfarbe" dabei, wenn ich mal Farbe auflegen möchte aber nichts dabei hab ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Standard

Von Burts Bee gibt es auch welche.

Hier zum Beispiel.
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

starling
    Gast

Standard

von nyx und mac gibts das auch....

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Ich hab da auch schon Unmengen getestet, weil eine getönte Lippenpflege für mich das Beste ist bei allem was es so an Lippenprodukten gibt. Lippenstift ist mir oft zu trocken und mich nervt auch das Auftragen mit dem Spiegel und beim Lipgloss sind die meisten zu klebrig, zu doll glänzend und man muss sie auch mit dem Spiegel auftragen.

Den Liptone von Blistex finde ich nicht so gut. Er ist nicht sehr feuchtigkeitsspendend und trocknet schnell aus. Die getönte Lippenpflege von The Body Shop ist ganz gut (kann mich grad an den Namen nicht erinnern, ist aber noch recht neu und von der Serie gibts auch Lippenstifte). Ich hab letztens auch mal im Douglas in einen Lip Conditioner-Tester von MAC gepatscht. Der hatte eigentlich auch eine schöne Konsistenz ist mit seinen 17,50 € aber nicht gerade billig. Viel Gutes hört man ja auch von den Pout Polishes von Sleek. Kosten nicht so viel und sollen angeblich fast so gut sein wie die von MAC.
    Die getönte Lippenpflege von NYX hat mich ziemlich enttäuscht. Anfangs war ich ziemlich begeistert davon aber mittlerweile find ich sie nicht mehr so gut, es ist auch ne ziemliche Schweinerei.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Mein ultimatives Produkt hab ich noch nicht gefunden aber ich werde sehr bald mal einen Pout Polish testen und evt auch einen Lip Conditioner von MAC. Man gönnt sich ja sonst nix ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Lippenpflege, mhm. da fällt mir sofort Labello ein. Ich habe einen in der Farbe "passion fruit", der gibt ein bisschen rote Farbe ab & pflegt nebenbei. (:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

die Sleek Pout Polishes kann ich auch empfehlen.. die riechen soooo lecker

nach Vanille, geben zart Farbe ab (lässt sich aber auch intensivieren) &

spenden gut Feuchtigkeit . Gibt ein schönes Gefühl auf den Lippen (:

Sind allerdings auch ein bisschen glossy im Finish .
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn

Standard

Burt's Bees kann ich uneingeschrenkt weiterempfehlen, die sind wirklich sehr pflegend und riechen gut. Schade, dass man die in Hannover derzeit nirgends kaufen kann und aus dem Internet bestellen muss. Für mich sind es neben Labello die besten Lippenpflegestifte, und das sag ich als Junkie, der Zeitweise über 20 Lippenpflegestifte hatte ;)
    Sleek Pout Polishes gefallen mir auch sehr gut. Konsistenz und Auftrag weichen aber ein wenig von normalen Lippenpflegeprodukten ab.
    Letztentlich sind das zwei ganz verschiedene Produkte für mich.

ForenkönigIn Benutzerbild von Joyce

Standard

Ich habe von Labello die Fruity Shine- Pomegranate Lippenpflege, die riecht super lecker und macht die Lippen leicht rötlich- glänzend. Ebenfalls toll ist auch der gleiche Labello, nur in pink ( Dragonfruit ). Er macht die Lippen leicht pink und er riecht super gut.

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    die Sleek Pout Polishes kann ich auch empfehlen.. die riechen soooo lecker

nach Vanille, geben zart Farbe ab (lässt sich aber auch intensivieren) &

spenden gut Feuchtigkeit . Gibt ein schönes Gefühl auf den Lippen (:

Sind allerdings auch ein bisschen glossy im Finish .
    Die werd ich mir im Sommer, wenn mein Freund und ich in London sind, unbedingt ansehen! ;)
    Sleek steht bei mir nämlich sowieso aufm Plan, da ich von meiner Storm-Palette restlos begeistert bin!
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Stichworte