Urgestein
    19.08.2010

Ich persönlich greife immer zu meinen Pout Polishes von Sleek oder zu den getönten Lippenpflegen von Mac. Die sind super und pflegen super gut!
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle
    30.07.2010

Ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung in Sachen getönte Lippenpflege gesammelt, aber den Blistex Lip Tone kann ich weiterempfehlen. Ich finde nicht, dass er unangenehm riecht. Er macht spröde Lippen zwar nicht weich, er trocknet meine Lippen aber auch nicht aus, hat also eine kleinen pflegenden Effekt. Und mir gefällt die Farbe recht gut.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Katastrophe!!! Ich vertrage die Pout Polishes von Sleek nicht :((( Habe mir ja gleich zwei bestellt und schon nach einem Tag, wo ich die dauernd aufgetragen hab hab ich ganz viele Allergiepöckchen auf den Lippen bekommen, die ganz doll brannten :(
    Was kann ich denn jetzt mit den Pout Polishes machen?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

@Isa : Da du sie wohl überhaupt nicht verträgst, kannst du sie nur entsorgen

oder an jemanden weitergeben.. Freundin, Cousine etc. Ansonsten hätte ich

gesagt probier' sie als Blush, aber bei der Reaktion, lieber nicht!

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

26.07.2011

ich selbst mag gerne von labello die pflegestifte aus diesen exotik-kollektionen, die machen immer sehr schön natürlich getönte lippen mit leichtem glanz. eine freundin von mir liebt den getönten blistex und benutzt ihn andauernd.
    bei lippenstiften die sehr natürlich, nicht ganz deckend und mit leichtem glanz sind, kann ich die lippenstifte von essence empfehlen, die ohne glitzer.

26.07.2011

ich habe gehört, dass die poutpolishes so farbintensiv sind, dass man sie nicht ohne spiegel auftragen kann. ich hatte auch schon ein auge darauf geworfen, aber das hat mich iwie abgeschreckt...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Zitat Zitat von lovingmakeup Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch! Ich bin ein heller Typ & hab' somit auch keine intensive

Lippenfarbe . Bei mir sehen sie von der Deckkraft her aus wie ein Lippenstift..

aber genau das mag' ich an ihnen :schminken:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein
    31.08.2011

Ich finde von The Body Shop den Born Lippy in der Farbe Strawberry sehr gut. Der kostet 5 Euro und enthält 9 g. Er pflegt allerdings nur kurz, aber meine Lippen sehen moregns so tod aus und mit dem Produkt haben sie ein dezentes rot und man sieht direkt viel frischer und wacher aus.

Ich mag da die Perlglanz Pflegestifte diverser Marken total gerne ;)
    Von Labello gibt es ja auch Pflegestifte die die Lippen rötlich färben :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Von Blistex gibt es einen tönenden & pflegenden Stift, der echt super ist.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder