Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Pfeil Bisher geschriebene Testberichte - wo kann ich die sehen?

Hall Ihr Lieben,

um zu sehen, welche Testberichte du schon auf pinkmelon.de veröffentlicht hast, gehe bitte wie folgt vor:

"Mein Profil" --> "Über mich" --> nach unten scrollen zu "Statistiken" --> "Die letzten Artikel im Newsportal" --> "Weitere Artikel des Benutzers anzeigen" --> hier findest du alle Testberichte, die du je auf pinkmelon.de veröffentlicht hast

Du kannst so natürlich auch bei anderen Usern einsehen, welche Testberichte diese ggf. schon veröffentlicht haben.

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Vielen Dank.
    Ich möchte ein Spiel spielen.

20.03.2013

Standard eigene Testberichte sehen?

Hallo,

kann ich meine eigenen Testberichte noch mal sehen? Und wie sie bewertet wurden?

MfG
    Annika

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

20.03.2013

Klasse, ja genau, danke :-)

Frage Eigene Testberichte

Hey

Ich habe nun schon länger gesucht aber bis jetzt nichts dazu gefunden:

Kann man hier irgendwo seine selbst geschrieben Testberichte aufrufen? Habe zwei geschrieben, da das aber schon ein paar Monate her ist, weiß ich nicht mehr über welche Produkte. Und doppelt schreiben wäre ja auch mies..

Gibt es einen bestimmten "Ort" dazu oder muss ich alle Testberichte hier durchsuchen?

Danke schonmal

LG

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Auf deinem Profil gibt es eine Seite, die "Über mich" heißt. Da findest du deine bisher geschriebenen Testberichte gelistet.
    Hier gibt es das Thema übrigens schon --> http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3896
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥