09.01.2011

Das kann ich dir (noch) nicht beantworten. :D Ich finde besonders die Gesichtspflege so interessant, Ökotest hat da einiges als Sehr gut bewertet und auch die Incis sprechen mich persönlich total an, gerade für KK. Du kennst mich noch nicht, ich brauche bei Gesichtspflege immer richtige Abwechslung! :D

28.09.2011

Okay scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein ;)
    Du musst mir nach deinem großen Einkauf unbedingt Bericht erstatten. :P

Das mache ich selbstverständlich gerne. :) *Knuddel*:shoppen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Also ich habe einen Rossmann gegenüber und so zu sagen RDL immer zur Hand und ich habe nicht ein Teil.
    Dabei habe ich gehört, dass die Dinge gut sein sollen, vorallem die Glosse sollen ihr Geld wert sein. Ich habe aber nicht ein Produkt... und zwar weil ich die Packung so hässlich finde... muss aber auch sagen, dass mich die Farben der dekorativen Kosmetik nicht anmachen, aber das ist ja Geschmackssache.

Und ich habe nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen =P
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von RazorBatSuicide Beitrag anzeigen
    Hat Rival de Loop nicht im Moment eine Limited Edition am laufen? Na dann viel Spaß beim Shoppen. :D
    Ich für meinen Teil bin kaum in einem Rossmann anzutreffen, liegt aber eher daran dass ich ihn nur so umständlich erreiche.
    Verpasst man was als nicht Rival de Loop Besitzer?

Razor BatSuicide
    Es gibt z.Z. eine LE mit Apfelduft, die ich persönlich echt krass finde. Super künstlich vom Duft her und die Reinigungstücher haben mega gebrannt und das Peeling bringts bei mir gar nicht..was ich da eher empfehlen kann, sind die Hydro Reinigungstücher, die sind super :spruce up:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

28.09.2011

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Danke liebe Sushi für dein Feedback :)
    Ich hasse diese Chemiedüfte und noch mehr hasse ich es wenn die ganzen Girlies sich mit dem Zeug baden, ich hoffe, dass die LE nicht in wieder als Duschbad genötigt wird :D

Razor BatSuicide
    Geändert von RazorBatSuicide (30.09.2011 um 09:37 Uhr)

09.01.2011

Ich habe heute gut zugeschlagen, die Apfel Sachen habe ich nicht mitgenommen, eben weil der Duft zu heftig ist.
    Aber ich persönlich finde die ganze Rival de Loop Kosmetik extrem ansprechend, gerade vom Packaging her! Und die Deko Sachen haben sogar ein Hygiene Siegel, sehr löblich. :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Habe einige Zeit die Waschcreme von Nonique mit Kokos getestet und auch wenn sie wunderbar duftet, so hinterlässt sie doch ein schmieriges Gefühl während und nach dem Waschen, welches mir nicht gefällt. Ich brauche einfach das Gefühl von gründlich gereinigter Haut.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

09.01.2011

Ja, das stimmt, wobei mich das nicht ganz so gestört hat. Aber wenn man das gar nicht haben kann, ist das schon heftig bei Nonique.
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Allwissende/r
    03.04.2011

Nonique hat ja angekündigt, dass im Herbst/ Winter Shampoo´s und Spülungen herauskommen werden. Hat die schon jemand gesichtet?