Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 107
    ForenkönigIn Benutzerbild von Kathrinastrophe

Standard Nonique - Naturkosmetik von Schlecker/IhrPlatz

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Augencreme der Marke Nonique gekauft. Das ist eine Naturkosmetikmarke von Schlecker/IhrPlatz.
    http://www.nonique.com

Laut der Homepage und Verpackung:

* 100 % Kontrollierte Naturkosmetik
    * 100 % Keine Chemie & Tierversuche
    * 100 % Höchste Hautverträglichzeit
    * 100 % Keine Silikone, PEGs & Paraffine
    * 100 % Keine künstlichen Farb- & Duftstoffe

Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von der Creme. Sie wirkt super und riecht dazu noch wirklich lecker.

Es gibt noch viele weitere Produkte.
    Kennt ihr die Marke schon? Hab ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Könnt ihr was empfehlen?

starling
    Gast

Standard

Erfahrungen noch keine, aber das klingt ja mal sehr interessant....bin ich mal gespannt. wird auf jeden fall näher begutachtet ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle

Standard

Hab auch noch nichts von dieser Marke gekauft. Ich hab sie aber schon länger im Schlecker meiner Stadt gesehen, hab mir aber doch nichts mitgenommen. Bin auf Erfahrungen sehr gespannt!
    ;)

Allwissende/r

Standard

ich habe mir das extrem energy waschgel und den gleichnamigen lippenpflegestift gekauft und bin von beidm begeistert. toller geruch und super pflege.

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Die Lippenpflege find ich auch super ;) Ich will mir vielleicht auch eine Augenpflege davon kaufen nur ich weiß nicht welche :(

starling
    Gast

Standard

hach, doof :(
    in den meisten sachen ist kamille drin, darauf bin ich allergisch.....*ärgert sich*

Allwissende/r Benutzerbild von xxJennJennxx

Standard

War auch schon in der Überlegung etwas zu kaufen aber weiß halt nicht ob es das Geld wert ist!

Allwissende/r

Standard

War auch schon in der Überlegung etwas zu kaufen aber weiß halt nicht ob es das Geld wert ist!
    also ich habe ein Waschgel davon und eine Lippenpflege und beides ist absolut toll und definitiv das Geld wert

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Ich war heute drauf und dran mir nen Labello zu holen, allerdings enthalten die meisten Produkte Aloe Vera. Und da reagier ich vermutlich leicht allergisch drauf, weswegen ich ihn dann doch wieder zurück gehängt habe.

Aber an sich hören sich die Produkte schon sehr interessant an, mit 3€ für Creme und Waschzeugs und 2€ für nen Lippenpflegestift wären die Sachen auch nen Versuch wert. Aber Aloe Vera... nee, kommt nicht in mein Gesicht.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von o00oLaurao00o

Standard

Ich persönlich habe noch nichts von der Marke, aber ich habe sie mir schon angesehen und ich finde sie generell recht ansprechend. Allerdings benutze ich lieber Produkte, die genau für meine Mischhaut konzipiert wurden, und nicht einfach für alle Hauttypen geeignet sind. :-)
    Außerdem habe ich genrell noch nciht viele Reviews zu dieser Marke gesehen und ich würde mich vor dem Kauf doch gerne drüber informieren. :-D

Stichworte