Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Standard

Zitat Zitat von selen Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren mal eine goldene Mascara, die habe ich geliebt, aber leider nie mehr nachkaufen können.
    Die hab ich jeden Tag im Sommer benutz und es sah einfach spitze aus.
    Ich hab aber auch blond/gold Haare mit leichtem rot, da sah das gut aus, zu dunklen Haaren wärs wahrscheinlich nicht so gegangen.
    wie heist die denn? ^^
    hast du schonmal bei ebay geschaut :kreisch:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

also ich mag das nicht...ich hab nen blauen..ich finde, dass das doof aussieht

sheepy
    Gast

Standard

Also, ihc hatte mal blauen, den hab ich dann ganz ohne alles getragen. Und den giftgrünen, habe ich zusammen mit dunklem Lidschatten getragen. Der grüne sollte auch noch irgendwo rumliegen. Ich lad mal ein Foto hoch, wenn cih ihn jemals wiederfinden sollte :)

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin

Standard

"Bunte" Mascara ist geschmackssache.
    Für mich kommt nur schwarze Mascara in Frage.
    Habe zwar auch eine braune, aber nur eine billige, falls man mal seeeeehr natürlich aussehen will. :)
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

sheepy
    Gast

Standard

Ich hab mir heut den grünen und den lilanen von Essence geholt...Der grüne ist echt hübsch, der lilane weniger, leider :( Aber ich will unbedingt noch so einen blauen wie ich den mal hatte. Der war einfach super...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heut den grünen und den lilanen von Essence geholt...Der grüne ist echt hübsch, der lilane weniger, leider :( Aber ich will unbedingt noch so einen blauen wie ich den mal hatte. Der war einfach super...
    http://www.yves-rocher.de/control/wi...a-curl-effekt/

den gibt es auch in blau, aber wahrscheinlich zu dunkel, oder?

ansonsten musst du mal hier gucken
    Geändert von Danny (22.10.2009 um 14:03 Uhr)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

hab mir auch den grünen gekauft, is bei mir wieder das selbe *loL*
    man sieht nix nedmal die spitzen... :grummel: dabei sidn meine wimpern fast weis >_>

zudem empfind ich den "maskarabrei" als ziemlich trocken und zäh...

ABER, das Bürstchen ist glaub ich das selbe wie von der Multiaktion :3 ... villt. behalt ich mir dann einfach das bürstchen und werf den rest weg >_>

ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour

Standard

ich hab ne mascara ich glaub von p2 und die ist lila. und die sieht man total gut. und da ich grün braune augen habe , strahlen meine augen dann total.

ich benutz die gerne nur für unten und oben schwarz.
    Egal - man lebt nur einmal.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sany

Standard

Hab so eine blaue NO-Name in blau die ich mal mein teddy glaub ich gekauft habe und die ist voll toll =)

Ich mach das manchmal so, das ich nach dem tuschen noch Lidchatten auf die Wimpern leicht tupfe wenn die schwarze Mascara noch nicht getrocknet ist , hat dann auch meist einen sehr schönen effekt.

Standard

Zitat Zitat von Sany Beitrag anzeigen
    Hab so eine blaue NO-Name in blau die ich mal mein teddy glaub ich gekauft habe und die ist voll toll =)

Ich mach das manchmal so, das ich nach dem tuschen noch Lidchatten auf die Wimpern leicht tupfe wenn die schwarze Mascara noch nicht getrocknet ist , hat dann auch meist einen sehr schönen effekt.
    Das mit dem lidschatten is ne tolle idee ♥
    hast du mal ein foto davon *g*

Stichworte