Standard Alles zum Thema farbige Mascara

Benutzt irgendwer von euch Mascara in anderen Farben als braun oder schwarz?! Ich würde so gerne mal sehen wie das aussieht. Vor allem grün und lila reizen mich (es soll ja auch blau geben, aber das passt sicher nicht zu meinem typ), aber da google mir keine Bilder dazu ausspukt, dacht ich ich frag euch mal. Ich bin gespannt und danke im Voraus!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

also wie das mit lila oder grün aussieht, kann ich dir leider nich sagn, aber ich weiß,

dass der Make up Trend im Winter was die Wimpern betrifft schwarz - weiß is..

die Wimpern werden ganz normal schwarz getuscht & die Spitzen mit weißer Mascara

(die man eigentlich zuvor aufträgt um mehr Volumen & Länge zu bekommen)

nachgetuscht.. sieht gar nicht mal so schlecht aus (: aber is' natürlich für'n Alltag

etwas gewöhnungsbedürftig.. aber wie es scheint, magst du ja das

Außergewöhnliche :D

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

13.08.2009

Das klingt interessant. (weiß aber nicht ob es mir steht, weil ich schon von natur aus fast schwarze wimpern hab obwohl ich dunkelblonde/hellbraune Haare hab?!) Hast du denn ein BIld davon?

P.S. Ja, ich mags etwas extravaganter was makeup betrifft ;-)))

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Also mit grün hab ich das auch scho mal gemacht, sieht eigentlich ganz gut aus, und richtig auffallen tut das nur wenn jemand echt nahe dran is. Also es fällt schon auf, dass etwas anderst is, aber nicht dass es grün is...
    Versteht ihr was ich meine oder hab ich euch jetzt verwirrt :)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

@ lila : Bild hab' ich leider noch keins gefunden.. hab's iwo mal in ner Zeitschrift

gesehn, aber ich hab' soooo viele davon.. die müsst' ich erst durchforsten :D

aber du kannst es ja auch einfach mal ausprobiern (: auf dem Bild sah' es gut aus (:

eine Freundin von mir hat zu ihren blauen Augen auch mal blaue Wimperntusche

verwendet . des sah' auch nich schlecht aus :P

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

21.06.2009

Bei Essence kommen jetzt 4 Farbige Mascaras rein, ich hoffe die werde was. Ansonsten hatte ich selber bis jetzt nur einen lila Mascara von Claires und der gab mal so was von keine Farbe ab.

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

ich hab so n dunkel lilanen Mascara von Clarins, da ich aber schwarze wimpern hab, fällt das kaum auf. man sieht zwar, dass es nicht schwarz ist, aber dass es lila sein soll, erkennt man eigentlich auch nicht.
    blau ist aber sehr auffällig, das sieht man auf jeden fall.

Ich habe mir die lilane Mascara aus der aktuellen LE von Catrice gekauft und die ist jawohl sowas von gar nicht lila :(( Auf meinen mittelbraunen Wimpern sieht man zumindest nichts :(

13.08.2009

Ich freue mich schon auf die neuen von essence. Die lilane von Catrice hab ich mal im Laden probiert. Bei mir sieht man auch kau etwas, es sei den man geht extrem nah auf mich zu...

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Essence hat grad auch Mascara draußen, als Top, das glitzert, find ich super. Hab das silberne...

Ich hatte damals mal blaue und goldene Mascara, war mal ganz nett, aber irgendwie wirkt schwarz doch ausdrucksvoller...