Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35
    ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von bellalovesbeauty Beitrag anzeigen
    Was für einen nagelhärter hast du denn benutz? ich hab so einen von essence probiert(Silberne verpackung) aber davon wurden meine nägel nur brüchig!!
    ich habe einen von rival de loop verwendet.... er war gut in der kombi eben aber ob das alleine was geholfen hätte kann ich nicht sagen

Forenprinzessin Benutzerbild von angilicous

Standard

meine nägel sind auch total brüchig und weich.. hab mich schon infromiert aber iwie gibts nicht wirklich berichte über die nagelhärter und es gibt sone große auswahl .. :l

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich hab den von P2 so ein grünlicher ist es und den find ich wirklich gut.

Fortgeschrittene/r

Standard

Also bei mir haben diese ganzen Produkte zum Nägelhärten noch nie geholfen. Ich habe es mal mit einer Stärkung von innen versucht; mit einem homöopathischen Mittel, Drüfusan. Das hat super geholfen und hatte sogar noch einen positiven Effekt auf die Haare.

Fortgeschrittene/r

Standard

Biotin :)

LG

Newbie

Standard

Ich benutze immer einen Keratin Unterlack von P2. Den kann man auch benutzen ohne das man Nagellack drüber macht. Ausserdem nehme ich Bierhefe Tabletten ein, die stärken die Nägel auch ein wenig von Innen heraus. Es dauert allerdings bis man die Wirkung merkt.
    I follow you! You follow me?

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

den klaren lack von microcell. unschlagbar. einfach mal die 11 euro investieren. benutze ihn seit jahren und werde oft um meine nägel beneidet!
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe einen aus dem Drogeriemarkt, der nach einem Monat wirkt. der hat halt nur 1,75€ gekostet, aber aus der Apotheke lohnt sich dann wahrrscheinlich mehr.
    Helft mir, meinen Wunsch durch einen Klick zu erfüllen!
    Dankeschön :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Auf jeden fall erstmal kein nagwllack benutzen, sondern nur nagelhärter, nagelöl usw

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Zitat Zitat von lumaryx Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall erstmal kein nagwllack benutzen, sondern nur nagelhärter, nagelöl usw
    Ich hab auch eher weiche Nägel, die an den Spitzen schnell splittern. Und das, gerade dann, wenn ich keinen Lack trage. ;)

Ich verwende vor jedem Lackieren (auf der Flasche steht: 1x in der Woche, 4 Wochen lang, danach 4 Wochen Pause :schämen:) den P2 Ultra Strong Nail! Hardener, ist in einem schwarzen Fläschchen mit silberfarbener Aufschrift. Finde ich super und kaufe ich immer wieder nach, enthält allerdings Formaldehyd - falls da jemand Wert drauf legt, Produkte mit diesem Inhaltsstoff zu vermeiden. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Stichworte