miss_fortune

Was mir sehr geholfen hat, war von einer normalen Nagelfeile auf eine Glasnagelfeile umzusteigen. Der Unterschied ist unglaublich, die Nägel werden mehr geschont und brechen viel seltener ab oder reißen ein.
    Bei Nahrungsergänzungsmitteln würde ich zu einer Kombination aus Biotin und zink greifen (Eine gesunde Ernährung mit ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen ist natürlich auch sehr wichtig um die Nägel zu festigen).
    Ansonsten würde ich einen guten Nagelhärter besorgen, ich persönlich finde den microcell 2000 super, aber bei dem hat jeder eine andere Meinung. ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von natii0910
    28.07.2014

Reden Mittel für weiche Nägel?

Hallo,

kennt jemand von euch ein gutes Mittel gegen weiche Nägel??

Egal was ich mache, meine Nägel wollen nicht fester werden. Konnte sie früher ohne Probleme in "alle" Richtungen biegen, ohne das es mir wehgetan hat. oO
    Das hat sich schon ein bisschen gebessert, aber trotzdem sind sie noch total weich und reisen mir dadurch auch sehr leicht ein. :unsure:

Über Antworten würde ich mich freuen! :)

Liebe Grüße

natii0910

30.07.2014

Hallo natii0910,

Probleme mit den Nägeln hatte ich noch nicht. Ich habe aber vor ein paar Monaten angefangen Kieselerde-Kapseln zu nehmen, weil ich gelesen hatte, dass so die Haare schneller wachsen. Ist tatsächlich so :thumbup: Die Nägel werden dadurch aber auch fester, also probier's doch mal aus

05.08.2013

Also ich habe auch schon total viele Produkte (Nagelhärter etc) ausprobiert und man hat nicht wirklich einen Unterschied bemerkt. Aber dann habe ich durch Zufall entdeckt, dass Arganöl richtig gut hilft! Hab das einie Zeit immer für mein Gesicht verwendet und hab dann den Rest auf Händen und Nägel verteilt. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass meine Nägel nicht mehr abbrechen und plötzlich total lang waren :thumbup: Wirkt wirklich super und kostet nicht viel! Kann ich also wirklich empfehlen! Ich denke, dass man auch anderes Öl (Olivenöl zB) verwenden kann und damit den selben Effekt erzielen kann :)
    Übrigends wirkt es auch ziemlich schnell. Eine Freundin von mir hat es ebenfalls ausprobiert und sie meinte, dass ihre Nägel schon nach einer Anwendung viel "bruchsicherer" waren :)
    Geändert von Tofuschnitzel (30.07.2014 um 19:00 Uhr)

Ich benutze im Moment einen Nagelhärter von Dikla, allerdings erst seit zwei Wochen. Bisher bin ich ganz zufrieden, wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt werde ich dann hier nochmal schreiben :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

29.07.2014

Weiß jemand ob die Nagelhärter von Sally Hansen formaldehydfrei sind?

29.08.2014

Alsoo ich habe seeeehr lange Natur nägel die auch wirklich hart und schnell wachsen :) . Ich habe den Nagel härter von Micro cell 2000 benutzt, er mich ca 10€ gekostet. Dashhab ich dann ca 3-4 Wochen benutzt und hab jetzt echt gesunde, harte und schnell wachsende nägel :)

05.07.2014

Ich versuche momentan,mehr auf natürliche Produkte umzusteigen und habe angefangen Kieselerde(Kapseln) zu nehmen.Die sind gut für Haare und vorallem für die Nägeln.Ich hatte das auch eine Zeit lang,aber jetzt sind die schon Bombenfest!
    Ansonsten benutze auch ich den Micro Cell 2000 und bin sehr zufrieden und ansonsten,sollte es nur zwischendurch sein,so zur Unterstüzung dann nehme ich gerne den von Essence.

Urgestein
    14.02.2013

Am besten man hält die Nägel schön kurz, und feilt evtl gesplitterte Stelle ab. Das einzige was den Nägeln gut tut ist Öl. Nach ca. 6 Monaten hatte ich wieder gesunde und feste Nägel :feil:
    „Dosis sola venenum facit“

16.09.2014

Ich habe den Nägelhärter von p2 und kann ihn nir empfehlen :)