17.04.2011

Standard Was tun bei dünnen und weichen Nägeln ?

Ich habe nun zeit ca 7 monaten Gel nägel und mein Natur nagel ist sehr Dünn und biegsam dadurch geworden.
    Hat jemand einen Tipp was man dagegen machen kann.Villeicht irgendwelche vitamine oder Produkte die den Nagel schnell wieder aufbauen etc.? <3

ForenkönigIn
    24.03.2011

ich hatte mal das selbe problem... ich habe dann immer auf jeden fall einen nagelhärter auf die nägel gehabt. Sie gepfeilt... das soll die nägel stärken... und dann eben viel geduld... bei mir hat es leider knapp ein jahr gedauert bis ich wieder hübsche und feste nägel hatte... bin gespannt ob noch jemand einen guten vorschlag für dich hat weil interessieren würde es mich auch mal
    Ach ja und ich habe meine hände einmal täglich mit einer handcreme von academia eingecremt

03.03.2011

Ich versteh das grad nicht so ganz... Du hast seit 7 Monaten Gelnägel und nun nicht mehr? Oder Du hast sie immernoch?
    Sorry, aber hab des nicht so ganz kapiert.

(Also nur, wenn du natürlich keine Gelnägel mehr hast) Hab das nämlich auch nicht ganz verstanden, ob du die noch hast, oder nicht...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Minikitten
    07.03.2011

1. SuFu oder in altes Thema posten? 2. Würd ich abwarten, (Keratin härtet afaik an der Luft aus :>) um es dann mit 3. Microcell Nail Repair 2000 zu versuchen. Zusätzlich wurde mir hier im Forum Biotin empfohlen.
    Viel Glück :D
    NC5-NC10, schwarze Haare, grün-braune Augen

Newbie Benutzerbild von Nitaa
    26.04.2011

Hallo,
    Ich habe genau das selbe Problem aber keine Gelnägel! :-D Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht , dass wenn ich regelmäßig Nagellack in Kombination mit n' Nagelhärter auftrage ,auch gerne mehrer schichten, sich mein Nagel viel fester anfühlt. Seit ich das tu habe ich keine Probleme mehr. Mich stört es ja überhaupt nicht wenn meine Nägel hübsch lackiert sind :)

starling

Einfach mal den thread hier durchlesen:

ich empfehle microcell. teuer aber unschlagbar gut. und hält ewig, also rechnet sich der preis...

17.04.2011

Ich lies mir die Gel nägel abfeilen und wollte einen monat pause machen, doch nach 3 tagen musste ich mir wieder welche drauf machen lassen weil mein natur nagel so dünn geworden war das ich so gut wie nix machen konnte.
    Deshalb suche ich nach einem guten nagel stärker oder ähnlichem der den nagel so schnell es geht wieder aufbaut,wenn ich die gel nägel wieder runter gefeilt habe.

Zitat Zitat von Grease1981 Beitrag anzeigen
    Was für einen nagelhärter hast du denn benutz? ich hab so einen von essence probiert(Silberne verpackung) aber davon wurden meine nägel nur brüchig!!

Zitat Zitat von twoto Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat auch recht dünne Nägel und ist dann mal in die Apotheke gegangen die haben dort einen super Nagelhärter, der kostet pro Flasche ca 8-9 Euro und schon nach 1 Woche hat man gemerkt wie hart die Nägel geworden sind. Also null vergleich mit solchen Nägelhärtern aus dem Drogeriemarkt, dass ist meine Empfehlung..
    Danke, werde ich auf jeden fall ausprobieren ! :)