29.08.2009

Rotes Gesicht pickel - mir haben produkte mit salz aus dem toten meer geholfen

ich war letztes jahr in den usa wurde von ein paar mädchen von einem promotionstand von XXXXXXX angesprochen (wahrscheinlich wegen meiner damals schlechten haut) und sie haben mir eine gesichtsmask, peeling und sämtlche cremes an mir angewandt. von dem peeling war ich ja gleich super begeistert, weil es ganz mild ist, aber die hautschuppen super entfernt. die gesichtsmaske (bin jetzt 47) hatte einen vorher/nachher effekt und die cremes haben meiner haut einfach gut getan, gut gerochen, sind gut in die haut eingezogen und haben auc hwirklkch ein jugendlicheres aussehen verwandt. also hab ich das komplette programm gekauft und alles mit nachhause genommen. anschließend habe ich immer in amerika die produkte wieder bestellt. denn ich habe bei uns noch in keiner drogerie z. b. ein ganz körper peeling gesehen, das gibt es auch von XXXXXXX und es ist luxus pur.
    und für die pickel im gesicht benutze ich die schlammreinigungsseife und einmal in der woche eben das gesichtspeeling und selbstverständlich eine creme. entweder nehm ich die antiaging creme oder eine feuchtigkeitscreme, das wechsle ich ab. ich habe jedenfalls keine pickel und hautprobleme mehr.

und dass das salz und die minerlalien aus dem toten meer eine positive wirkung haben, ist ja seit jahrhunderten bekannt.

jedenfalls finde ich es furchtbar schlimm, dass oft die hautärzte sachen verschreiben, die definitiv nichts helfen, oft alergien auslösen oder viel zu agressiv. die verschreiben das, was sie von ihren medikamentenherstellern zu den günstigsten konditionen bekommen, aber leider oft ohne rücksicht auf den patienten. daher würde ich bei pickelproblemen auch nicht mehr zu einem arzt gehen. das hatte ich als jugendliche mal gemacht und was hat er mir empfohlen: clerasil. und unwissend wie ich damals war, hab ich das auch genommen, aber es hat überhaupt nicht geholfen, im gegenteil: meine haut hat zu brennen angefangen und ich hab nach ein paar tagen auch damit aufgehört.
    Geändert von mel (19.09.2009 um 19:21 Uhr) Grund: Werbung

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

also ich finde diese Seife (ist es die "Deep Cleansing Mud Soap Bar"?) ja sehr interessant. Hab bis jetzt auch gute Erfahrungen mit Totem Meer gemacht und da ihr ja so begeistert von der Seife seid, werd ich die mir auch mal zulegen. Wo kann man die denn kaufen außer bei swisabeauty.de? Gibts die auch irgendwo im Laden zu kaufen?
    Ich hatte auch mal dieses Waschgel von Schaebend mit Totem Meer-Zeug und damals fand ich es eigentlich ganz gut. Ich habe es mmir letztens noch einmal gekauft und da fand ich es nicht mehr so gut. Bei mir hat es überhaupt nix gegen Pickel oder Mitesser gemacht. Meint ihr die Seife von Swisabeauty ist besser?

Standard schlammreinigungsseife

ja das ist die deep mud soap bar. ich kenn bis jetzt kein geschäft, wo man sie kaufen kann. ich bestell immer im internet. der service ist super und es geht auch immer ganz schnell.
    ich kenne die andere seife nicht, so kann ich nicht sagen ob die besser ist. ich bin mit der jedenfalls sehr zufrieden. meine cousine hatte auch wirklich ganz schreckliche akne und ihre haut ist viel viel besser geworden.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

@ marisamiriam: wo hast du die Seife denn im Internet bestellt? Bei XXXX oder woanders?
    Geändert von mel (22.09.2009 um 12:16 Uhr) Grund: Sorry Isa, aber ich musste den Namen des Shops rauslöschen

Standard pickel

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    ja ich hab sie bei XXXXX bestellt.
    Geändert von mel (22.09.2009 um 13:39 Uhr) Grund: Werbung

Seit neuestem gibt es von Alverde auch so eine "Clear" serie.
    Diese Produkte (Waschgeel, Peeling und Creme) sind alle mit sog. Heilerde.

Ich persönlich habe sehr sehr wirklich SEHR sensible Haut die bis jetzt noch kaum eine Gesichtscreme, geschweige denn irgendwelche Antipickelwaschlotions vertragen hat...

Aber dieses Alverdeset ist einfach Traumhaft!!! Ich vertrage es bestens, und es ist auch super für die Haut, macht sie geschmeidig/beruhigt und lässt Pickel bei mir abklingen (und macht die Haut im allg. reiner = noch weniger Pickel ;D)

;D

(Ps. mit dem "XXX" da oben, muss ich meinen Beitrag irwie ändern??)
    Geändert von miezekatze89 (22.09.2009 um 13:29 Uhr)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen

(Ps. mit dem "XXX" da oben, muss ich meinen Beitrag irwie ändern??)
    @miezekatze89: Nein, musst du nicht ;)
    Das gilt für die Userin über deinem Beitrag, die mehrfach Werbung für ihren eigenen Internetshop gemacht hat - daher kommt das mit dem "XXXX", da stand der Link zu ihrem Shop, den ich entfernt habe.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo
    30.08.2009

Von AOL gibt es ganz viel.. auch wenn ich erst 18 bin xD hab ich immer dieses mit Grünen Tee Extrakt genommen und dazu die Mandelkleie! :-) Hat super geholfen. Immoment probier ich grade etwas von Garnier aus, aber leider erst ne halbe Woche. Kann dazu noch nicht viel sagen.

Zitat Zitat von Supastereo Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht AOK??? :confused:
    AOL ist doch ein Internetanbieter? (Bin selber da :D)

Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo
    30.08.2009

*hehe* :verliebt: Stimmt... verrutscht...