@Derpina, cathamia, Bookbeauty

Ich glaub wir haben uns da miss verstanden. Ich möchte nicht genau diese Looks nachschminken, sondern ich finde einfach die Form, in der der Lidschatten verblendet wird toll. Ich weiß nicht so wirklich wie ich das erklären soll was ich meine. Der Lidschatten wird ja irgendwie so nach oben außen Richtung Augenbraue verblendet, das bekomm ich irgendwie nicht so hin. Welch? Ich hab jetzt gestern und heute mal geübt. Wenn ich mehrere Farben verwende, sieht es einfach nur noch nach Mitschmatsch aus. Hab mir jetzt mal gedacht, ich versuch erst mal eine Farbe schön zu verblenden. Dazu nehm ich jetzt Farbe auf den Blendepinsel. Vorher hatte ich das ohne nochmal Farbe aufzunehmen versucht.

sorry, weil ihr dir ja soviel Mühe gegeben hast mir die Looks genau zu erklären. Ich find die zwar trotzdem total toll, aber ich glaube ich würde mich unwohl fühen. Ich mag es eher natürlich, wobei ich mir auch mal einen grünen Kajal oder so ziehe.

Sorry dassi ich so lange nicht auf eure Beiträge geantwortet hab, ich hab mir echt Gedanken gemacht wie ich das Erklären soll was ich meine.

LG